Digital Receiver, aber welcher???

es geht um den Sony STR-DE695 von seite 1 richtig ?

1) ist das kein receiver der preisklasse 300 euro, man sollte sich schon an die uvp halten, das wären dann 400 euro
2) hat dieser receiver einen SACD-Eingang
andere receiver dieser preisklasse haben diesen nicht
3) kann ich ihm ja keinen receiver für 500 euro und mehr anbieten, weil er seine höchstgrenze ja schon bei 300 bis 400 euro angesiedelt hatte

alles klar ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne eben nicht alles klar, das ist ein totaler Widerspruch. Und Sacd braucht er auf keinen Fall. Im übrigen - 100€ Unterschied machen keine längen in der Qualität. Wir haben uns genügend Sony´s angehört. Nein Danke. Sicher ist Sony in vielen Bereichen nicht schlecht, aber wie ich bereits schrieb, bei Verstärkern / Receivern eben nicht zu vergleichen mit anderen Herstellern, das ist eben einfach nicht das Segment von Sony. Steht auch in fast allen Testberichten.

sorry, aber das ist ansichtssache !!
sony ist nicht gleich sony, und wie ich schonmal erwähnt habe, gibt es von sony die ES- und QS-Serie ;)

hab mal eine interessante Umfrage ausm Hifi-Forum rausgesucht:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=46&thread=526

yamaha führt hier mit 25.6%
dann folgt denon mit 15.7%
auf dem 3. platz aber kommt gleich sony mit über 11%
noch vor herstellern wie kennwood, marantz, pioneer oder onkyo

und da sich in diesem forum fast ausschließlich leute rumtreiben, die ahung von dem thema haben, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass sogut jeder, der mind. 500 euro ausgegeben hat einen receiver der klasse QS und nicht ES hat

so long ...

Zuletzt bearbeitet:
das ist immer geschmakcs sache

SONY baut gute MD player
aber schrott verstärker,kenne ich aus erfahrung

naja
bin ja eh nett mehr im hifi bereich und darum sag ich
der bester decorder kommt von Dolby direct
preis:
liegt bei 5000 euro

zum THX;
Genelec speaker (extrem teuer,und nur im studio am besten) sind THX usw.. zertifizeirt

und:

es gibt untzer schiede zweischen:

THX im heimbereich
THX im cinema bereich
THX im pro PA/Studio bereich
da heißt das die richtilienien anders sind
in dem letzten bereich werden auch instrumente einbezogen (eletrische)
z.B: soll laut eines newsletter das Yamaha Motif mit THX versehen werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh