Digitaler Bilderrahmen als 2. Bildschirm

ciconia

Neuling
Moin,
ich war heute bei Saturn und da hatten die digitale Bilderrahmen (ca. 7" ) für 30€ (schlechtere Auflösung im Vergleich zu den 100€ teureren). Ich würde mir gerne soeinen in mein neues Gehäuse (Breite 30 cm) einbauen und als 2. Bildschirm nutzen, wie man es von HTPCs kennt.

Ich möchte kein Toutchscreen und auch nicht ein Modell für 130€, da mir das Geld fehlt.

Problem bei der Sache ist, dass diese billig Modelle nur auf einen Speicher zugreifen können sollen, es gibt allerdings ein Modell für 130€ von Samsung, welches als Bildschirm über USB angesteuert wird.

Gibt es irgendwelche Treiber, um diese Billigen auch so wie einen 2. Bildschirm zu nutzen und/oder alternative Firmware, die das kann?

Danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Vorschlag, ich hatte Preislich aber bis ca. 50€ gedacht, sonst wäre das ja auch einfacher.

Der erste Link kommt meinen Vorstellngen schon näher, ich mag es aber nicht im gerne, im Internet zu kaufen, außer bei bestimmten Shops, aber das ist heir ja egal.

Gegen Toutchscreens habe ich nichts, aber sie kosten meistens ab einer brauchbaren Diagonale (für mich ungefähr 7") weit über 50 €.

Zuletzt bearbeitet:
Kann geschlossen werden, man findet nichts über das www heraus und muss also etwas mehr bezahlen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh