Digitalkamera > 100€uros

MetalRush

Neuling
Moinsään Leute !

Bin auf der Suche nach einer Digitalkamera, habe ATM eine Canon IXUS 60. Diese gehört aber meinen Eltern und will die nicht immer in beschlagnahmung nehmen. Desswegen bin ich auf der suche nach einer guenstigen Camera.

Oder würdet ihr sagen das man Kameras unter 100€uros in die Tonne kloppen kann ?

Die Kamera wird hauptsächlich dazu genutzt um PC Komponenten oder eben unbewegliche Objekte zu Fotografieren :P (Hoffe das hilft iwie weiter)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beste gibts nicht. Ein bisschen Geschick braucht der Fotograf auch.

Naja bin ja noch am lernen :P Werde mal einen naheliegenden Elektroladen aufsuchen und Preise checken :)

Von daher wird das hoffentlich mit der Zeit kommen, um so wie manch anderer hier Fotos zu posten - wo man manchmal richitg neidisch wird !

Aber bitte keine Fotos von Hardware... :fresse:

Was ist denn das Limit? Über 100 Euro ist nicht so eindeutig. Wie wäre es mit der Canon S95?

Die Canon kostet fast 400€uronen :fresse2:

Maximal 120€uros mehr wollte ich eingeltich nciht investieren

Ach wer schaut schon in den Titel :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh