S
swuffy91
Guest
Guten Tag,
ganz kurz:
Ich brauche eine neue Kamera! (Überraschung! :P)
1. Was willst Du fotografieren?
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Joah, also 200Euro sollte es am besten nicht überschreiten, ansonsten müsste ich mir überlegen, wie ich an das Geld komme, da ich zu den 200 auch noch eine Tasche + Speicherkarte kaufen will...^^
Würde mich über Beratung freuen!
Gruß
Patrick
ganz kurz:
Ich brauche eine neue Kamera! (Überraschung! :P)
1. Was willst Du fotografieren?
- Die Kamera wird auf jeden Fall dazu verwendet, um den Spanien Urlaub im nächsten Monat festzuhalten. =)
- Für Ausflüge, also Freizeit
- Um Bilder von meiner Hardware zu machen :P
- Die Kamera wird, zusammenfassend, hauptsächlich zur Festhaltung privater Fotos verwendet. Also kein Profikrams
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
- Die Kamera soll, wie eine typische Digitalkamera nunmal ist, klein und handlich sein.
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
- Naja, da ich noch nicht so erfahren mit der Kameratechnik bin, habe ich keine Wünsche. Oder doch...am besten die Farbe Schwarz, weil es einfach am besten aussieht! =)
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
- Habe manchmal eine alte Kodak...also kann es nur besser werden. =)
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
- Canon Digital Ixus 100 IS
Panasonic Lumix DMC-FS25"Schlecht" abgeschnittener Test auf computerbilde.de- Sony CyberShot DSC-W290
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
- Ungefähr 200Euro
Joah, also 200Euro sollte es am besten nicht überschreiten, ansonsten müsste ich mir überlegen, wie ich an das Geld komme, da ich zu den 200 auch noch eine Tasche + Speicherkarte kaufen will...^^
Würde mich über Beratung freuen!
Gruß
Patrick
Zuletzt bearbeitet: