np4tm
Enthusiast
Hm, Gefriemel würde ich das jetzt nicht gerade nennen. Man kann den Fokus mit einer Taste direkt auswählen und dann während du draufhälst in mehreren Schritten den Fokus verstellen (1, 2, 5, 10, 15, 20, 30, 50, 70, 100, 150, 200, 300, 500, 800 cm und dann noch unendlich, also Fernaufnahme). Dann gibts noch Voreinstellungen für Landschaften, also richtige Fernaufnahmen, einen C-AF, bei dem weiß ich aber noch nicht so ganz was der macht und zu guter letzt gibts noch den Autofokus. Also für den Funktionsumfang einer kompakten Digicam ist das m.E. beachtlich. Damit kann man auf jeden Fall schon ordentliche Nahaufnahmen von Objekten für z.B. Auktionen machen etc.
Ich häng mal im Anhang ein Bild von einer Figur, die bei mir im Zimmer auf der Fensterbank steht, an. Das ist ein Drache, der 9cm lang ist.
Das Bild ist jetzt wieder simpel mit Paint gestaucht worden, die Quali leidet schon n bisschen merkbar darunter, ich werd später noch Irfan installieren, dann sehen die Bilder auch schärfer aus..
Ich häng mal im Anhang ein Bild von einer Figur, die bei mir im Zimmer auf der Fensterbank steht, an. Das ist ein Drache, der 9cm lang ist.
Das Bild ist jetzt wieder simpel mit Paint gestaucht worden, die Quali leidet schon n bisschen merkbar darunter, ich werd später noch Irfan installieren, dann sehen die Bilder auch schärfer aus..
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: