Digitalkamera bis zu 280€

Hm, Gefriemel würde ich das jetzt nicht gerade nennen. Man kann den Fokus mit einer Taste direkt auswählen und dann während du draufhälst in mehreren Schritten den Fokus verstellen (1, 2, 5, 10, 15, 20, 30, 50, 70, 100, 150, 200, 300, 500, 800 cm und dann noch unendlich, also Fernaufnahme). Dann gibts noch Voreinstellungen für Landschaften, also richtige Fernaufnahmen, einen C-AF, bei dem weiß ich aber noch nicht so ganz was der macht und zu guter letzt gibts noch den Autofokus. Also für den Funktionsumfang einer kompakten Digicam ist das m.E. beachtlich. Damit kann man auf jeden Fall schon ordentliche Nahaufnahmen von Objekten für z.B. Auktionen machen etc.
Ich häng mal im Anhang ein Bild von einer Figur, die bei mir im Zimmer auf der Fensterbank steht, an. Das ist ein Drache, der 9cm lang ist.
Das Bild ist jetzt wieder simpel mit Paint gestaucht worden, die Quali leidet schon n bisschen merkbar darunter, ich werd später noch Irfan installieren, dann sehen die Bilder auch schärfer aus..

Anhänge

• SANY0002.1.JPG
    SANY0002.1.JPG
    152,1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn das Original zwar nicht, aber das sind auf jeden Fall schöne Farben!
Denke Du hast da nen guten Kauf getätigt.....

Ich werde morgen noch mal ne Großaufnahme machen, und dann ohne Blitz, die Farben sind mit Blitz ein bisschen kräftiger, als das Teil jetzt in echt aussieht :p Normal ist das eigentlich ein mattes dunkelrot, das der Drache hat. Hab nur mit Blitz fotographiert, weil die Lichtverhältnisse so schlecht waren..

Ja, die Ausleuchtung von Makroaufnahmen ist immer so eine Sache, ich habe zZ einen LED-Ring in Planung, leider fehlt mir momentan die Zeit....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh