[Kaufberatung] Digitalreceiver Für Sat und Kabel

JiriMan

Semiprofi
Hi Leute,

nachdem mir mein Sat Receiver eingegangen ist muss ich mir einen neuen kaufen und wollte bei dieser Gelegenheit gleich einen kaufen, der Kabelfernsehen und Satellit unterstützt.

Ich habe Kabel und Satellit und möchte nicht zwei Geräte haben. Kann man das kombinieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht so was nicht mit ner dreambox? die haben doch meine ich wechselmodule je nach empfangsart...

Empfehle dir ebenfalls die Dreambox. Einfach genial was das Teil kann.

Und da du kein Budget genannt hast, fällt dieses Teil genau in dein Budget.

kann ich dann auf der dreambox sat und cable tuner parallel verwenden oder muss ich da immer etwas umstecken?

Hast du dir das Gerät schonmal angesehen?

Da kannst du alles mit machen was du möchtest und brauchst absolut nichts um zu stecken.

Du kannst sogar vom PC aus das Gerät steuern oder die Videos die darauf gespeichert sind Abspielen oder was auch immer.

Kurzum, alles was du dir vorstellst dass ein Receiver können soll, er kann es und noch viel mehr.

is halt die frage, ob einem die box das wert ist. wenn man sat+kabel receiver getrennt kauft, kommt man preiswerter weg. liegt halt daran, dass viele leute NUR sat oder NUR kabel haben, aber nicht beides - daher is die nachfrage nach nem kombigerät rel. klein.

Die Box kann ja noch viel mehr als NUR Sat oder Kabel empfangen.
Diese Mehrleistung macht den Preis aus.
Die Frage ist halt ob er das möchte oder nicht und ob es in das nichtgenannte Budget passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh