Diktiergerät

Nebuto

Enthusiast
Hallo

Ich hätte gern ein Diktiergerät um Ideen die man so abends im Bett hat aufzusprechen. Soll halbwegs gutes Menu haben und die Daten auch leicht zum PC transferiert werden können.

Budget liegt so zwischen 20 und 80 Euro.

Hab hier mal 2 rausgesucht Sony. Olympus

Hat jemand sonst eine gute Idee ?

Lieben Gruß und vielen Dank

Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein.

Habe ein ganz altes Handy.

Hätte halt gerne etwas, was ich nur für den Fall gebrauche.

dann nimm doch einfach eins von denen. Die Bewertungen scheinen ja ganz okay zu sein und tut dies was es soll.

Du musst halt wissen das kaum ein Mensch (von denen die hier angemeldet sind) sowas nutzt, daher wird dir hier kaum einer was sagen können. Ich würde das Sony nehmen. Es ist billiger und sieht meiner meinung nach auch besser aus. Desweiteren würde ich sowas ehr von Sony als von Olympus kaufen, das ist aber Geschmacksache.

Dank an alle.

Hab mir jetzt ein Olympus geholt.

Denke mal dass ich damit Spaß haben werde.

Gruß und alles Gute

Du kannst ja mal Berichten ob du zufrieden bist wenn das Teil ankommt. Vieleicht stößt ja später jemand der auch ein Diktiergerät sucht hier auf den Thread;)

Falls jemand die Suchfunktion benutzen wird wie bei Computerbase :fresse:

da werden doch ständig neue Threads eröffnet, obwohl schon das selbe thema 3x vorher aufgemacht wurde, oder net ? :d

Obwohl man sagen muss das bei Forumbase die Moderatoren fleißig sind. Wenn ich mir hier alleine schon den Autolaberthread anschaue, das ein reiner chat mit Provokationen und Beleidigungen ect...:d

Aber genug OT:
Bezüglich Diktiergerät kann ich nur schreiben das die meisten ein neueres Handy haben und da ist eigentlich immer solch eine Funktion enthalten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh