Dimastech veröffentlicht exklusive Bilder einen neuen Kokü Serie

Leute, Leute...
Noch ist die Diskussion recht sachlich... aber hat eher wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Wenn eine solche Anlage vorgestellt wird, sind viele auf das Feedback und das Know-How der Selberbauer und Kältetechniker angewiesen, denn nur die können wirklich beurteilen, ob es was ist oder nicht. Zumindest können die schon vor den ersten Tests abschätzen, in welche Richtung die Anlage geht. Diese Meinungen kann man annehmen, muss man aber nicht... genau wie das Angebot von Dimas...

Hier soll keine Diskussion über andere in- und ausländische Anlagen entstehen, auch nicht über Bezugsquellen, Ersatzteile und Wartungs-/Reparaturaufträge.

Bleibt einfach bei der beschriebenen Dimas Anlage und schreibt eure Meinungen und Erfahrungen damit.... nicht mehr, nicht weniger :)

mfG Andi :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die drei Versionen hat er schon länger. ;)
Kriegst Du eine (oder mehr) zum Testen?

BTW, besser mal den kleinen Schreibfehler aus: "Vapichill" ist zwar süß, aber das hieß eigentlich Asetek Vapochill. :fresse:

Vapichil... lol. Klar, die Vapochill kenn ich.

Wahrscheinlich gibt es eine zum Testen. Die passende CPu habe ich auch schon. Einen Core5 750 , der unter Wakü bereits auf 4,9 ghz geht.

Wow... dann gibt's ja sicher bald einen Bericht. :bigok:
Falls Du es bisher noch nicht tust, wird man Dich sicher ins HWL Benchteam einladen. :d

@Madz:

da wird dich aber der kleine Multi des 750 einbremsen.

Bin gespannt auf die Ergebnisse.

Mal ne frage wie weit soll die Anlage den runter kommen ! Bei den heutigen CPU´s

Vapichil... lol. Klar, die Vapochill kenn ich.

Wahrscheinlich gibt es eine zum Testen. Die passende CPu habe ich auch schon. Einen Core5 750 , der unter Wakü bereits auf 4,9 ghz geht.

Darf ich mal fragen auf welches Board du den 750er schnallen willst?...4,9Ghz unter Wakü kannst du schonmal vergessen...ich habe selbst einen der besten 750er gehabt und kam mit dem Chiller auf max. 4,8Ghz...

Bild: 48p554ebe.jpg - abload.de

Gigabyte hat mir für den Test ein Gigabye UD5p zur Verfügung gestellt. Das Board werde ich mit Wasser kühlen.

Der 750er geht unter Wakü mit 4,9 Ghz.(Chiller 3 Grad Wasser Temp)
Ist meine CPU gewesen !

Das der Wert keine 24/7 darstellt, sollte ja klar sein !

Lis ich glaube meine CPU stammt aus der selben Feder wie deine!

Zuletzt bearbeitet:
Lüfter sollten reichen !

Wobei Du bei der CPU ein Board brauchst welchen einen hohen BLCK machen! Das wirste nur finden beim Selektierten Board !

einfacher wäre ne CPU mit hohen/offenen Multi...

In der Redaktion haben wir einen 980X Es. Da müsste ich mir nur das passende Board besorgen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh