din A4 seite?

pfupfu

Dumpfbacke
wie viel auf wie viel pixel is ne Din A4 seite? ich hab ein dokument (bild) und möchte das auf EINE din A4 seite bringen. weiss aber nich wie viel pixel auf wie viel pixel ich des machen muss damit es genau drauf geht! bitte helft mir, schnell
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen, dass es auf deinen Drucker ankommt, zum Beispiel, wieviel Rand er lässt und mit welcher Auflösung er druckt.

Hi,

ich ahbe bei PSP 7 ein D4 Blatt geladen 21cm Breit und 29,7cm hoch, dann auf Bildinformation und dann stand da wieviel Pixel es hatte......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh