DiNivo 2.0 Tastatur ertränkt

m aus m

Enthusiast
Hallo,

habe gestern meine DiNovo Tastatur mit Kaffee ertränkt. :heul:
Nun stellt sich mir die Frage: DiNovo für Notebooks neu kaufen und die Tastatur ersetzen, oder gleich das DiNovo Desktop Laser Set kaufen und den Rest bei Ebay verticken? Was würdet ihr machen?

Gruß

m aus m

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hilft leider kein putzen mehr. Die Hälfte der Tasten sind tot.

man könnte logitech anschreiben das die tastatur kaputt wäre, mit glück schicken die ne neue und wollen nur paar teile von dir. nur wäre das nicht fair gegenüber deren wirklich guten support da du ja eigendlich kein garantieanspruch auf die sache hast.

Tipp für später:
Kaffee ohne Zucker oder Milch trinken.
Kann Tastaturenleben retten!:P:P

PayDay schrieb:
man könnte logitech anschreiben das die tastatur kaputt wäre, mit glück schicken die ne neue und wollen nur paar teile von dir. nur wäre das nicht fair gegenüber deren wirklich guten support da du ja eigendlich kein garantieanspruch auf die sache hast.

--> Und irgendwann hat Logitech dank solchen A******** diesen Service nicht mehr!

Ich würde die tastatur mal zerlegen, sauber putzen, falls sie dann nicht mehr geht als defekt bei Ebay verticken, und ne neue kaufen.
Bei ner Dinovo tut das ganze doppelt weh :(

vllt kann man ja auch nur die Tastatur einzeln bei Logitech kaufen :hmm: ..naja ... ich glaub das geht wegen dem Code nicht ( damit es bei mehreren tastaturen nicht zu problemen kommt ... oder kann man den direkt an der tastatur einstellen ? - den challel ?

Einzeln gibts die Tastatur nicht zukaufen, auch nicht als 'Ersatzteil' bei Logitech.
Einsenden kannst du dir denke ich auch sparen, da man mit Sicherheit merken wird was dir mit der Tasta passiert ist (Kaffee) und somit hast du eben keinen Garantieanspruch drauf ...

Würde wie Azi schon geschrieben hat, versuchen das Teil als defekt zu verticken, falls eine Reinigung nichts bringt und eben 'ne Neue kaufen und zukünftig den Kaffee wo anders trinken ... ;)

Viel mehr Optionen hast du nicht, ist halt einfach Pech sowas ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh