DiNovo-Frage

Schnabeltier

Neuling
Seit längerem sabber ich bei meinem Computerhändler die Schaufensterscheibe voll, weil der da ein DiNovo drinstehen hat. Leider bin ich Linkshänder, und kann die Maus demzufolge nicht nutzen. Daher meine Frage: Kann ich das Keyboard und Mediapad an einem Standard-Bluetoothempfänger benutzen, und die Maus inkl. Station verkaufen? Wenn ja, was kann ich dafür nehmen, bzw hätte jemand aus dem Forum evtl Interesse an dem Nager?

Schnabel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd mich auch intressiern.
ich hätte überhaupt gern nur das mediapad...
will ne wirless tastatur nur um mein winamp bzw eigentlich foobar2000 vom bett aus fernzusteuern... nur nen media pad zum bett hinnehmen am abend is besser wie die ganze tastatur... gibts sowas nicht zum kaufen vielleicht? so ne art mini fernbedienung? hab zwar nen selbstgebauten IR empfänger + fernbedienung und girder aber IR is halt träge und langsam und lautstärke kann man damit auch ned so gut regeln...

laut logitech solls ja möglich sein die geräte an einem anderen bluetooth empfänger zu betreiben sofern sie das hid protokoll unterstützen:hmm:
so stehts jedenfalls in der anleitung

@sonic
winamp kannst auch mit der ATI REmote Wonder bedienen. hat zwar kein Display, aber mit ca. 30? bist du dabei

die ati is ja auch nur ir? oder geht die auf funk? kann man die auch alleine kaufen oder bekommt man die nicht normahl wo dazu?

und zwar für 24,95 billiger als bei ebay - rofl :)

wooo?

50 euro is mir zuviel
aber für 25 würde ich mir das einreden lassen.

wo gibts die um 25?

Soweit ich weiß bei allen Hercules AIW RETAIL, bei den Saphire BULK nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh