diNovo - Verwendung mit Bluetooth-Notebooks

ween

Neuling
Grias eich beinand,

hat schon jemand Erfahrungen im Zusammenspiel von Logitechs diNovo Serie mit Notebooks (od. auch Mainboards) mit eingebauten Bluetooth Chip?

Ich gehöre zu den Leuten, welche die diNovo Serie unbedingt haben müssen, will aber nicht immer die Docking Station mit mir rumschleppen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage, das würde mich auch interessieren!

Ich habe die diNovo, lege mir aber demnächst ein neues Notebook zu.
Wäre interessant zu wissen, ob ich das dann direkt mit BlueTooth kaufen kann, um nicht immer den Empfänger mitzuschleppen.

diNovo lohnt sich!
;-)

Digi

Zuletzt bearbeitet:
hab leider kein bluetooth-notebook zum testen :(

hab aber trotzdem ne info für euch :)

Why can´t I install the Bluetooth Services software from Logitech on my notebook computer that is Bluetooth enabled?
It is possible to install the Logitech SetPoint software; however, you will not be able to install the Bluetooth stack provided by Logitech. During the beginning of the install, you will receive an error stating there is another Bluetooth service currently installed on your system. Continue with the installation. Please be aware that the Bluetooth Wireless Hub will not function as a Bluetooth Wireless Hub in these situations. However, the keyboard and mouse will be fully functional. To connect your Bluetooth devices, you will have to use the native Bluetooth services.

MfG McRip :)

ist das theorie oder hast du das auch ausprobiert?:coolblue:

Ein Freund von mir hat ein DELL Inspiron 8600 mit BT und will auch das DiNovo haben und hat deshalb bei DELL nachgefragt und die haben gemeint das der HID-Standard unterstützt werden müsse.

Auf Nachfrage bei Toshiba unterstützt die gesamte TravelMate Serie von denen den HID-Standart NICHT...

Ich habe jetzt ein TravelMate 803 und kann jetzt aus Erfahrung sagen: kein HID-Profil vorhanden.
Ein Erscheinungsdaten neuer Treiber steht noch nciht fest.

Hallo Leute,

also ich habe eine Sony Notebook mit integriertem Bluetooth (von Toshiba). Das HID-Profil wird definitiv unterstützt. Aber ich bekomme die Logitech diNovo V250 zum verrecken nicht angeschlossen. Mit dem Stick funktioniert es einwandfrei. Aber es sollte auch ohne gehen. Aber die Maus und das Pad werden erst gar nicht erkannt. Ich denke, dass Logitech bewußt die Geräte versteckt. So das sie nur von dem eigenen Dongle sichtbar sind. Kann das sein? Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh