Diplomarbeit Fach Psychologie: Hilfe bei der Umfrage

Flaggschiff

Enthusiast
Hallo liebe User und natürlich Userinnen,

im Auftrag meiner Freundin möchte ich hier diesen Thread beginnen, und euch herzlich einladen,
an einer Umfrage im Rahmen Ihrer Diplomarbeit im Fachbereich Psychologie an der Bergischen Universität Wuppertal teilzunehmen.
Die Beantwortung der Fragen wird ca. 10-15 Minuten in Anspruch nehmen.

Selbstverständlich wird der Online-Fragebogen anonymisiert erhoben; bei speziellem Interesse kann aber eine Email-Adresse hinterlegt werden.
Das Gesamtergebnis der Studie stelle ich nach Beendigung der Diplomarbeit hier zur Verfügung.

Aus Gründen der Versuchsneutralität möchte ich hier das Thema nur in einem Stichwort anreißen:

Es geht um Partnerbindung mit Bezug auf frühkindliche Erfahrungen.

Ich würde euch daher bitten, auch nur bedingt in diesem Thread über den Fragebogen und die Thematik zu diskutieren,
auch wenn dies schwer fallen mag.

Für intensivere Fragen steht meine Freundin euch natürlich Rede und Antwort.
Ihre Kontaktdaten sind im Umfragebogen zu ersehen.

Mit herzlichem Dank meiner Freundin und mir für die Teilnahme :wink:

Hier gehts zur Umfrage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die letzten 3 Fragen die konnt ich einfach nicht beantworten weil ich das schon gar nicht mehr wusste! ;)

Kein Problem

Hab den Fragebogen auch durch! Habe ebenso bei den letzten drei Fragen raten müssen...

Viel zu viele nicht-Fragen :d
Aber ebenfalls done

btw. Versuchspersonenstunden? Was es alles gibt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Versuchspersonenstunden? Nee, ich bin nur wirklich überrascht, dass man sich sowas im Studiengang Psychologie bescheinigen lassen kann (muss?) :)

Ich kann das leider gerade nicht machen (Proxy aufer arbeit :() aber du könntest das sicher auch im CB Forum machen oder Android Hilfe ;)
Auch ziemlich große Foren!

Ich hab das jetzt auch mal gemacht, die letzten 3 Fragen konnte ich auch nicht beantworten, vor allen Dingen nicht auf den Monat genau.
Wird aber ein lustige Schnittmenge, Psychologiestudenten und Computernerds.

Ich hab das jetzt auch mal gemacht, die letzten 3 Fragen konnte ich auch nicht beantworten, vor allen Dingen nicht auf den Monat genau.
Wird aber ein lustige Schnittmenge, Psychologiestudenten und Computernerds.

nee, die schnittmenge ist vernachlässigbar. der fragebogen wird auch in vielen anderen foren gepostet.

was die letzten drei fragen angeht, wie gesagt. ist halt tatsächlich schwer zu beantworten. bei mir wurden da erinnerungen wach :fresse: auch wenn ich es auf den monat genau nicht sagen konnte.

Dir Fragen waren eigentlich alle in O... Bis auf die mit dem regelmäßigen Rasieren... Ich hab das noch nie gemacht und hab das eigentlich auch nicht vor :) Ist mir viel zu anstrengend das regelmäßig zu machen.

Ich hoffe der Kommentar sei mir erlaubt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh