Flaggschiff
Enthusiast
Hallo liebe User und natürlich Userinnen,
im Auftrag meiner Freundin möchte ich hier diesen Thread beginnen, und euch herzlich einladen,
an einer Umfrage im Rahmen Ihrer Diplomarbeit im Fachbereich Psychologie an der Bergischen Universität Wuppertal teilzunehmen.
Die Beantwortung der Fragen wird ca. 10-15 Minuten in Anspruch nehmen.
Selbstverständlich wird der Online-Fragebogen anonymisiert erhoben; bei speziellem Interesse kann aber eine Email-Adresse hinterlegt werden.
Das Gesamtergebnis der Studie stelle ich nach Beendigung der Diplomarbeit hier zur Verfügung.
Aus Gründen der Versuchsneutralität möchte ich hier das Thema nur in einem Stichwort anreißen:
Es geht um Partnerbindung mit Bezug auf frühkindliche Erfahrungen.
Ich würde euch daher bitten, auch nur bedingt in diesem Thread über den Fragebogen und die Thematik zu diskutieren,
auch wenn dies schwer fallen mag.
Für intensivere Fragen steht meine Freundin euch natürlich Rede und Antwort.
Ihre Kontaktdaten sind im Umfragebogen zu ersehen.
Mit herzlichem Dank meiner Freundin und mir für die Teilnahme
Hier gehts zur Umfrage
im Auftrag meiner Freundin möchte ich hier diesen Thread beginnen, und euch herzlich einladen,
an einer Umfrage im Rahmen Ihrer Diplomarbeit im Fachbereich Psychologie an der Bergischen Universität Wuppertal teilzunehmen.
Die Beantwortung der Fragen wird ca. 10-15 Minuten in Anspruch nehmen.
Selbstverständlich wird der Online-Fragebogen anonymisiert erhoben; bei speziellem Interesse kann aber eine Email-Adresse hinterlegt werden.
Das Gesamtergebnis der Studie stelle ich nach Beendigung der Diplomarbeit hier zur Verfügung.
Aus Gründen der Versuchsneutralität möchte ich hier das Thema nur in einem Stichwort anreißen:
Es geht um Partnerbindung mit Bezug auf frühkindliche Erfahrungen.
Ich würde euch daher bitten, auch nur bedingt in diesem Thread über den Fragebogen und die Thematik zu diskutieren,
auch wenn dies schwer fallen mag.
Für intensivere Fragen steht meine Freundin euch natürlich Rede und Antwort.
Ihre Kontaktdaten sind im Umfragebogen zu ersehen.
Mit herzlichem Dank meiner Freundin und mir für die Teilnahme
Hier gehts zur Umfrage