Direct Die laufend - mögliche Komplikationen

kashtan

Experte
Mir wurde mitgeteilt, dass sich die Temperaturen an einzelnen Kernen in einem Jahr unmittelbar ändern.
Mikrobewegungen.
Gestern habe ich mit dem Meister gesprochen, er sagte, dass ein Jahr später bei Direct Die die Temperaturen zu steigen begannen.
Es stimmt? Wer verwendet Direct Die schon seit langer Zeit, wie zum Beispiel einem Jahr, um diese Informationen zu bestätigen oder zu widerlegen?

Ich habe auch eine Frage, welche Matrix (Rahmen) für Direct Die für 9900KS besser ist?
Iceman von Ali.
CPU öffnen abdeckung protector 9600 K 9700 K 9900 K 9 generation für Intel 115x Delid Sterben Schutz CPU abdeckung opener protector CPU schnalle-in Industriecomputer und Zubehör aus Computer und Büro bei AliExpress
Von Roman Hartgung Der8auer caseking
der8auer Intel 9th Gen. OC-Frame | CASEKING.de
Rockitools
https://rockitcool.myshopify.com/products/9th-gen-direct-to-die-frame
Es ist sehr wichtig - der Prozessorkristall wird geschliffen, etwa 20 Mikrometer vom Zentrum und weniger vom Rand entfernt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim 3770k hatte ich direct Die. Auch nach 2 Jahren war da nix.
War aber auch keine verlötet CPU

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Bei mir sind auch keine Veränderungen aufgetreten. Habe meinen 9900K seit ca. 1 Jahr am laufen.

Welches Teil du davon nimmst, ist eigentlich egal. Es geht dabei ja nur darum, dass die CPU ohne HS fest im Sockel sitzt.
Wichtig ist dann nur, dass du einen Kühler hast, der mittels Federn seinen Anpressdruck erzeugt. Ich kann dabei den HK 4 von Watercool empfehlen.

Bei mir sind auch keine Veränderungen aufgetreten. Habe meinen 9900K seit ca. 1 Jahr am laufen.

Welches Teil du davon nimmst, ist eigentlich egal. Es geht dabei ja nur darum, dass die CPU ohne HS fest im Sockel sitzt.
Wichtig ist dann nur, dass du einen Kühler hast, der mittels Federn seinen Anpressdruck erzeugt. Ich kann dabei den HK 4 von Watercool empfehlen.

Danke.
Was denkst du über Alphacool XPX und Aqua Next Vario?

Kann ich leider nichts zu sagen. Du musst halt aufpassen, dass der Kühler weiter runterkommt, als eigentlich vorgesehen. Immerhin fehlen dir ohne HS ein paar Millimeter. Das muss der Kühler dann ausgleichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh