DirectX 11 bereits Ende dieses Jahres Fertig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gabs schonmal nen fred zu
mir war so das man bis ende diesen jahres die SPECS für dx11 festlegen wollte und mehr nicht

Verarsche, kein Spiel nutzt momentan DX10 richtig gut aus. Und nun DX 11 -.-

Das bringt nichts

Die Meldung ist genauso wie die ganzen Meldungen zu Windows Seven, die sich dann später doch nur wieder als Gerücht rausstellen.

Verarsche, kein Spiel nutzt momentan DX10 richtig gut aus. Und nun DX 11 -.-

Dx10 ist irgendwie auch einfach gefloppt^^ Zu wenig grakas , die es richtig packen bzw. die die es packen einfach zu teuer für die breite Masse!

Naja , ich will nich sagen dass es gar nich stimmt , aber wills auch nich so recht glauben , dass es dieses jahr noch kommt!

Ich finds immer LUstig später dann zu lesen wie alle schreiben öhh stimmt doch eh nich und dann kommts doch raus :d

Naja wir werden sehen

@Threadersteller

Mach das hier doch zum Spekulations und Sammelfred!

ohh man, es sind bis jetzt kaum welche auf ne Dx10- Graka umgestiegen, und dann schon Dx11??

Die wollen doch nur, dass sich jeder immer wieder neue Hardware kauft..

<--- wenn ich an den ganzen Kiddie-Alarm um DX10-Grakas ein Jahr vor Vista-Launch denke und was bis jetzt daraus geworden ist *kicher*
Das geht für DX11 bestimmt wieder von vorne los, sobald die ersten Grakas mit DX11-Support angekündigt sind (bestimmt bevor DX11 überhaupt raus ist).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh