DirectX 11 offiziell für Vista verfügbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice! Damit fallen mir nur noch 2 Gründe ein Win 7 zu benutzen xD

Größeres Treiberpaket (bald wieder veraltet)
und es wird weniger RAM ausgelastet (bei 8Gb sowas von egal)

(und dann natürlich die Dinge die nicht alle betreffen und manche sogar als negativ einstufen: das Interface... und die Multitouch-Unterstützung die aber gut 95% der PC Benutzer nicht brauchen.)

Also Ich bleib bei meinem Windows Vista Ulti 64Bit, man hat alles was man braucht, vor allem jetzt mit der DX11 Unterstützung und brauch nicht 300€ für ein lächerliches Gerätetreiber update und ein, zwei 'Verbesserungen' ausgeben.

BTW wer es noch nicht weiß: man kann vista von der Menüführung schneller machen als Win 7 (gleicher Trick geht auch bei Win7 macht es aber nur genau so schnell wie Vista mit dem Trick)

Und wo bitte bekomme ich den direkten DX11 Link
bzw. das DX11 Update her ?
Habe alle Updates für Vista 64 Bit Ultimate drauf, aber immer noch DX10 bei "DXdiag" stehen.
Ebenso Stalker KEIN DX11 anwählbar, daher meine Frage.
Danke!

BTW wer es noch nicht weiß: man kann vista von der Menüführung schneller machen als Win 7 (gleicher Trick geht auch bei Win7 macht es aber nur genau so schnell wie Vista mit dem Trick)

Dann klär uns doch bitte auf. Wie funktioniert dieser Trick denn?

MfG Schicke

Und wo bitte bekomme ich den direkten DX11 Link
bzw. das DX11 Update her ?
Habe alle Updates für Vista 64 Bit Ultimate drauf, aber immer noch DX10 bei "DXdiag" stehen.
Ebenso Stalker KEIN DX11 anwählbar, daher meine Frage.
Danke!
Dat muss automatisch gehen, Servicepack2 vorausgesetzt

Kotz, wer will denn schon noch auf Sch*** Vista bleiben?!:stupid:

weil ich auf einem rechner vista64 und dem anderen win7 habe und zugeben muss das mir vieles an win7 gefällt aber die probleme die leider doch sehr nervig sind erstmal mit nem sp entfernt werden müssen.
vorher werd ich am hauptsystem vista64 laufen lassen. läuft auch super ohne probs und das schon ewig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh