DirectX 9 Titel.....

weltirol

Enthusiast
Wie lange wird es den voraussichtlich directx 9 kompitable spiele geben??

ich habe mal was gehört von ende 2008, aber ich glaube das stimmt nicht.

oder kann man das nicht so genau sagen?

mfg,

thkthk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey half life 2 unterstützt sogar dx6 ;)

es liegt an den entwicklerstudios und ich denke die sidn eher für die breite masse der käufer aus und bauen zusätzlich auf ein downgrade

also man kann es nie pauschal sagen wann dx9 nicht mehr als renderpfad benutzt wird

hey half life 2 unterstützt sogar dx6 ;)

es liegt an den entwicklerstudios und ich denke die sidn eher für die breite masse der käufer aus und bauen zusätzlich auf ein downgrade

also man kann es nie pauschal sagen wann dx9 nicht mehr als renderpfad benutzt wird

also wird es ''höchstwahrscheinlich'' relativ lange noch dx9 titel geben....wäre gut den ich habe die 7950 gx² auf nem 17 zoll tft.....

mfg,

thkthk

die nächsten 1-2 jahre wirds sicher noch dx9-kompatible games geben.
crysis basiert ja auch noch auf dx9 zzgl n paar dx10-pfaden.

DX9 kompatibel wird es glaub ich ständig geben. Neuere games werden sicherlich auch abwärtskompatibel sein! sieht halt scheiße aus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh