directx april upgrade DX10 läßt grüßen!

Beeker

Semiprofi
hier der download link: Link

gruß der NeppStar

edit: one of the new functions D3DX10CompileShaderFromFile, D3DX10CompileShaderFromResource,
and D3DX10CompileShaderFromMemory (contained in D3DX10_33.dll).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tut mir echt leid, aber ich habe da so meine bedenken, was den sinngehalt dieses threads betrifft :rolleyes: ;)

und das heißt jetzt was genau? kann man das jetzt installieren und man hat DX10 unter XP?!
Ich kann das nicht glauben, da ich denke, dass es dann einen größeren Rummel gegeben hätte.

Brief Description
April 2007
Download the complete DirectX SDK, which contains the ->>>DirectX Runtime<<<- and all DirectX software required to create DirectX compliant applications in C/C++ and C#.
Hinzugefügter Post:
die frage ist obs dx10 gfx treiber gibt

Zuletzt bearbeitet:
jop ich auch. habs grad gesaugt, aber werds erstmal nicht installieren.

vllt sagt google ja was genaueres.

Moin,

habe da mal frage:
Welche Version von Directx installiert ihr, sollte man installieren? Die große ca. 500MB oder ca 50MB große Datei?

gruß

Wenn du Windows XP SP2 hast, ist die DirektX 9c dabei.

hats denn jetzt schon mal jmd installiert und i.welche Veränderungen wahrgenommen(positive,negative)?

also bis jetzt hats noch keiner hinbekommen, aber der citizen_one testet gerade was aus.
guckst du hier ist was ausführlicher geworden.
ist auf jeden fall verdächtig das ms den link gecancelt hat!
kann somit hier geclosed werden, wegen zwei links zu einem thema. (war da nen bisschen übereifrig ;) )

gruß der NeppStar

@tiberius: nem die 48mb kleine, die 500mb ist nur für spieleentwickler/programmierer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh