DirectX Error, blackscreen und AMD Grafikkartentreiber crasht

V3nn0x

Neuling
Hallo, ich habe mir einen neuen PC angeschafft. Seit ein paar wochen spiele ich nun aktiv darauf und wollte das neue Black Ops 6 ausprobieren. Leider stürzt das spiel immer wieder ab und versetzt meinen PC in ein Standbild, dann blackscreen und anschließend bekomme ich den AMD Adrenalin Grafikkartenabsturz und einen DirectX Error vom spiel. Ich brauche dringend hilfe. Ich habe bereits alles probiert. Ich habe bereits 3d Benchmark ausgeführt und alle meine Teile einzeln überprüft. Neu aus und einbauen habe ich auch schon versucht und alle alten Treiber installiert. Natürlich habe ich immer zuerst den alten sauber deinstalliert usw. Dazu habe ich über OCCT 2 Stunden Belastungstests gemacht, aber es gab keine Auffälligkeiten. Ich habe auch bereits einen Hardreset durchgeführt. Leider kein ergebnis. Über den MSI Afterburner habe ich ULPS deaktiviert, aber auch keine ergebnisse.

CPU: Intel I9 14900KF
CPU Kühler: Kraken 360 Neu
Board: NZXT N7 Z790
RAM: 2x 16GB 6400 DDR5 MHz G.Skill F5
GPU: MSI Radeon RX 7900 XTX
Netzteil: BeQuiet 1000W
Gehäuse: NZXT H9 Flow
Lüfter: 7x 120mm von NZXT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh