Directx Fehler?

Bude13

Neuling
Hallo Leute,
Ich habe eine Nvidia Geforce GTX 580 aber jedesmal wenn ich den Rechner heruntergefahren hab und ihn nach ner weile wieder Hochfahre und Battlefield3 starten will, kommt diese Meldung ?!? Directx ist aktuell!

Directupload.net - Dlvdd26zo.jpg

mit Google hab ich keine Lösung gefunden? Evtl hat ja von Euch einer ne Idee ? Ich muss um Spielen zu können, jedesmal den Nvidia Graka Treiber installieren!!??

Auch das komplette Deinstallieren,Registry reinigen und neu Installieren bringt nichts?Ich hatte zuerst diesern Treiber hier drauf
285.62-desktop-win7-winvista-64bit-international-whql
und dann um zu Testen diesen hier
285.79-desktop-win7-winvista-64bit-international-beta
bei beiden leider das gleiche !!

Ich danke für Hilfe :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lösch mal unter Eigene Dokumente den Ordner Battlefield 3 könnte ein Einstellungs fehler sein.

Bei mir stütz BF3 auch alle habe stunde ab mit der begründung das mein Grafikkarte keinen Grafikram hat. Ich hoffe der pacht der nexte Woche kommt hilft

ich hab in nem andern forum nen lösungsvorschlag bekommen ! nur wenn ich dieses ddi hotfix installieren will dann heisst es das dieses nicht für meinen computer geeignet ist ?

hier der lösungsvorschlag !!
Hab noch was gefunden: DirectX error - Page 3
Da ist auch die Rede von einem DDI Hotfix - vielleicht hilft der?
The DirectX Diagnostics Tool incorrectly reports DirectX 11 devices as DirectX 10.1 devices on a computer that is running Windows 7 or Windows Server 2008 R2

da meine letzte englisch stunde auch schon ne weile her ist, versteh ich nicht ganz was in diesem forum für lösungen angeboten werden ? evtl kann mir ja kurz jemand unter die arme greifen ;)

der fehler lag an asus gamer osd !! dieses programm ist nicht mit directx 11 kompatibel !! habs deinstallliert nun funzt es wieda ;) !! :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh