Direkt bei EKWB bestellen?

Dreamer84

Experte
Hi,
hat von euch schon mal jmd direkt bei ekwb bestellt? Interessiere mich für den neuen Monoblock für das M8H. Wie lange brauch ein Paket von dort zu uns?
Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal direkt bei denen bestellt. Dieses Teil hatte ich echt dringend gebraucht und habe es per Express bestellt. Ich habe an einem Donnerstag bestellt und Samstag hatte ich das Paket schon.

Ich hab schon einiges dort bestellt immer über dpd bisher hatte ich es selbst ohne Express nach spätestens 3 Tagen.

Klappt wunderbar. Habe mehrmals dort mit Lieferung per DPD bestellt und die Pakete waren immer nach 2 Tagen bei mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh