Gkublok
Neuling
Servus Leute!!!
Ich hab mal ne Frage.
Und zwar wollte ich fragen ob ihr vielleicht schon wisst ob es für den AGP-Steckplatz ne einigermaßen Leistungsstarke Direkt X10 Grafikkarte geben wird! Würd´
mich interessieren!
thx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hecke schrieb:Der Markt für AGP ist ja quasi nichtmehr vorhande, von daher unsinnig
Piefke schrieb:ich sehe keinen sinn darin AGP länger künstlich am Leben zu halten !
Piefke schrieb:hab noch n Sockel A MB liegen, das soll AMD bitte auch mal nen Dual Core für bringen, weil ich denke das es ncoh genug S-A MB gibt !
Piefke schrieb:Es ist nun mal so, das AGP nun genau wie S-A langsam aber sicher auslaufen wird !
Piefke schrieb:genauso sollten die bald mal die Serial und Parallel Ports von den MBs weglassen !
Piefke schrieb:was bitte haben die Platten mit dem alten Druckerport zu tun ???
"FÜR IMMER"Dann könnte man endlich AGP für immer vergessen und ich hoffe das dies auch für PCI bald so passiert.
Seve11 schrieb:Also erstmal DirectX 10 wird es nie geben auch nicht für AGP. Direct3D 10 wird aber wahrscheinlich nicht mehr für AGP rauskommen.
Bud Spencer schrieb:Sollen die meisten PC-Besitzer nicht immernoch AGP besitzen? Ich glaube, dass mindesten eine Firma sich dies zunutzen machen wird. Wäre ja auch nicht schlecht, wäre man der Einzige AGP-Anbieter für DX10-Karten...