Direkt X10 auch auf AGP???

Piefke schrieb:
also sobald es gute Soundkarte für PCIe x1 gibt, können die PCI eintonnen !

genauso sollten die bald mal die Serial und Parallel Ports von den MBs weglassen !

Es gibt wirklich Leute mit nem breiteren Anwendungsgebiet als du es benötigst, die werden noch LANGE PCI Ports benötigen. Es gibt auch mehr als nur Soundkarten. Ebenso wüsste ich nicht, warum man sich nen neuen Drucker kaufen sollte, nur weil er nen USB Anschluss hat.....

Und selbst der serielle Port wird noch öfters benötigt, um z.b. viele wissenschaftliche Geräte anzusteuern (Schrittmotoren bei Experimenten etc...).
Dort kommen ebenso sehr teure PCI Karten zum Einsatz, die man ebenso nicht einfach mal so neu kauft.... (edit: nicht zum Ansteuern der Motoren...)

Du siehst den PC als reine Spielekonsole an, vielleicht solltest du dir eine solche einfach kaufen und solch unsinnige Kommentare unterlassen...

edit: Wobei das mit den seriellen Ports ja teilweise schon stattfindet oder?
Haben z.b. einige Conroe Boards noch nen normalen Seriellen Anschluss?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
w0mbat schrieb:
Ne, DX10 gibt es nicht :lol:
Nur DX-Diag ist so doof zu denken daß es DX10 gäbe. So doof das Programm^^
Wirklich, nichtmal seinen eigenen Namen wissen :bigok:

:d :lol: :d

Mensch, dann wissen die MS Leute ja selber nicht wie ihre Grafikschnitstelle heißt.

Also, ich hoffe noch auf ne DX10 Karte für AGP, viel Leute haben noch nen AGP Sys, denke wie schon gesagt wurde, das min eine Firma eine Bringen wird...

mfg

DarkSea schrieb:
Es gibt wirklich Leute mit nem breiteren Anwendungsgebiet als du es benötigst, die werden noch LANGE PCI Ports benötigen. Es gibt auch mehr als nur Soundkarten. Ebenso wüsste ich nicht, warum man sich nen neuen Drucker kaufen sollte, nur weil er nen USB Anschluss hat.....

Und selbst der serielle Port wird noch öfters benötigt, um z.b. viele wissenschaftliche Geräte anzusteuern (Schrittmotoren bei Experimenten etc...).
Dort kommen ebenso sehr teure PCI Karten zum Einsatz, die man ebenso nicht einfach mal so neu kauft.... (edit: nicht zum Ansteuern der Motoren...)

Du siehst den PC als reine Spielekonsole an, vielleicht solltest du dir eine solche einfach kaufen und solch unsinnige Kommentare unterlassen...

edit: Wobei das mit den seriellen Ports ja teilweise schon stattfindet oder?
Haben z.b. einige Conroe Boards noch nen normalen Seriellen Anschluss?

also die Firmen die ich kenne die Schrittmotoren oder so ansteuern, die haben noch 386/486 im einsatz, und du wirst dich wundern, die brauchen garnicht mehr !
und für den Drucker sollte es doch wohl für 3€ nen Para Port zum nachrüsten geben !
Ich sehe den PC nicht als Spielekonsole, nur das 99% aller die wirklich mit dem PC Arbeiten nicht wirklich einen PC mit mehr wie 500Mhz Brauchen !

und der 1% der Videos Berechnet, ist mit Apple oder SG Besser bedient.
Dabei berücksichtige ich jetzt nicht die leute die illegal zuhause ihre DVD Rippen um sie ins Netzt zu stellen !

also ist der Markt für Arbeits PCs eigentlich gesettigt, wenn es nicht Leute wie meinen Nachbarn geben würde, die nur Windows / Office und eine kleine Datenbank für Vereinsverwaltung nutzen, aber unbedingt nen DC6800XL brauchen !<< und angeblich merkt er nen unterschied zu seinem alten 3,04Ghz P4 !

Bla. Dann halt teure PCI Soundkarten (Ne, net die von Creative...). Braucht ordentlich Power im PC. Und logischerweise nen PCI Steckplatz.

Und nein, Soundkarten für mehrere tausender kauft sich keiner neu, nur weil es sie dann in der Geschmacksrichtung "Express" gibt.

Zur Videobearbeitung....Inwiefern hat da bitte nen Apple vorteile? Hardware ist identisch, Software...Wüsste ich jetzt auf die schnelle kein Profiprogramm außer Final Cut, dass nur für Apple erhältlich ist.

Was Silicon Graphics mit Videobearbeitung zu schaffen hat, erschließt sich mir dann endgültig nicht mehr. Die Dinger sind für 3D da.

Insofern hat es schon VERDAMMT GUTE Gründe, warum es die Legacy Schnittstellen weiterhin gibt.

Es gibt schon die ersten AGP Mainboards mit C2D und weitere werden folgen. Die Bliss 7800+ ist auch ne sauschnelle Graka, die mit den schnellsten Karten mithalten kann.
Klar wird AGP aussterben aber es wird sehr sehr langsam gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh