Direkte RMA bei Intel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gekauft hab ich es hier von einem guten benutzer :)

jetzt wird es gar nicht mehr erkannt und die rechnung find ich nicht mehr :(
Der Verkäufer von hier hatte mir die rechnung gegeben aber ich habs verloren

Vielleicht koennte der Mitglied, von dem du die CPU gekauft hast, eine Kopie der Rechnung von dem Laden anfordern oder von seinem Konto des Onlineshops als PDF herunterladen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht koennte der Mitglied, von dem du die CPU gekauft hast, eine Kopie der Rechnung von dem Laden anfordern oder von seinem Konto des Onlineshops als PDF herunterladen...

was schreibst du daa :d
die werden dich sofort als Betrugen bezeichen :d
geh ausm thread raus man glaub mir...sonst kriegst hier 100 fache beschuldigung dass du beim ****** mithilfst :d

ich hab scho dafür gesorgt
der nette Benutzer hat mir die rechnung gefunden :)

diese thread kann zu eigentlich
ich wollte hilfe und werde nur angeschimpft und beleidigt

Na ja, haettest ja frueher daran denken koennen, erst dem Kaeufer fragen zu koennen. :) OC macht die Garantie ungueltig. Unaebhangig davon ob die Hersteller mit OC'ed Produkten werben oder nicht, wie da einer schon geschrieben hat...

Die Leute hier haben Recht, solltest ehrlich nicht viel Hoffnung haben.

ja schon und ich weiss dass es auch richtig ist
OC macht garantie weg ja
aber man findet kein hersteller der seine ware ohne OC verkauft
man kriegt kein verdammtes board (sogar von low end bereich) wo aufm karton nirgends was von OC steht
CPUs werden als ES zuerst unter -190 grad getestet und dann kommt es aufm markt
Speicher werden nach übertaktung verkauft und werden ab werk getaktet
Grakas kommen mit extra verstärkte PWMs aufm amrkt damit wir die besser takten :d

und am Ende soll mir irgendein Hersteller sagen : " oh,sorry Sie habe unsere Ware getaktet,da ist leider Garantie weg "

:d
weisst du was ich meine?

theoretisch habt ihr recht
aber praktisch verdienen die miliarden damit und sollen auch bischen mithelfen
so denke ich

ps. es gibt sogar MB spannungsmanipulation software für windows ,halloooo
oder für grakas
von hersteller selbst :d kein setfsb oder so was...

Boards habe sogar extra OC Dial oder OC knopf drauf auf Platine :)

AMD musste sein Phenom arkitektur an OC anpassen damit auch Ruf kommt als OC freundliche Hersteller.vorher war kaum 4GHz möglich
jetzt 7
und wie haben die es presentiert ? :d
flüssige Hellium isotop 3 - 260 grad und werbung dass es coldbugfrei ist :d

hahaaa
und ich bin ********? :d okay scho gut

Zuletzt bearbeitet:
damit wir das verifizieren können

Sag mal hackt es bei euch ? Einen scheiß ist er euch Rechenschaft schuldig. Seid ihr die Hardwarepolizei oder was ? Ausserdem ist er nichtmal Erstbesitzer ?!

Ich wünsche in jedem Fall, dass alles klappt und der ersetzt wird. Egal was oder wie mit der Spannung. 1.84 ist durchaus im Rahmen für OC. Wenn es da den Speichercontroller durchhaut, war er von vornherein nicht das Gelbe vom Ei(was OC angeht)

manche MBs übervolten z.b. standardmaßig auf 1.70 V (Auto) und mehr, komplett ohne OC

außerdem: Einschicken und auf Kulanz hoffen ist alles andere als ******. Mir ist kein Fall bekannt, wo es verweigert wurde wenn man sich direkt an Hersteller wendet. Das ist immer das Beste, denn die sind primär daran interessiert, dass man bei der Marke bleibt!

Zuletzt bearbeitet:
Bei den 1,5 VDimm handelt es sich um eine Empfehlung.

Die Spezifikation sieht nicht maximal 1,5 VDimm sondern maximal 1,8 VDimm vor.

Mit dem was Du an Spannung und Takt gegeben hast liegst Du außerhalb der Spezifikation.

Dass Du Intel gegenüber die genauen Ursachen/Details verschwiegen hast ist wohl mehr als offensichtlich.

Denn Intel lehnt bei Übertaktung normal jede Garantie-Anfrage ab.

Sag mal hackt es bei euch ? Einen scheiß ist er euch Rechenschaft schuldig. Seid ihr die Hardwarepolizei oder was ? Ausserdem ist er nichtmal Erstbesitzer ?!

Ich wünsche in jedem Fall, dass alles klappt und der ersetzt wird. Egal was oder wie mit der Spannung. 1.84 ist durchaus im Rahmen für OC. Wenn es da den Speichercontroller durchhaut, war er von vornherein nicht das Gelbe vom Ei(was OC angeht)

manche MBs übervolten z.b. standardmaßig auf 1.70 V (Auto) und mehr, komplett ohne OC

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:43 ----------

Bei den 1,5 VDimm handelt es sich um eine Empfehlung.

Die Spezifikation sieht nicht maximal 1,5 VDimm sondern maximal 1,8 VDimm vor.

Mit dem was Du an Spannung und Takt gegeben hast liegst Du außerhalb der Spezifikation.

Dass Du Intel gegenüber die genauen Ursachen/Details verschwiegen hast ist wohl mehr als offensichtlich.

Denn Intel lehnt bei Übertaktung normal jede Garantie-Anfrage ab.

ja natürlöich war das nur empfehlung
aber wenn man es von intel rma support hört dann ist es mir mehr als nur empfehlung
das sagt mir dass die höhe quote von rma auf IMC probleme haben

Ich glaube ja, daß hier alles gesagt ist, daher mach ich mal zu.

@westsider
Solltest du noch was ergänzen wollen, reicht eine kurze PN an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh