Dirt 2 Steam Problem - Windows Live ?

7777

Enthusiast
Hallo,

hab hier über Luxx einen Steamcode für Dirt 2 gekauft.

Hab das Game aktiviert und installiert über Steam, alles soweit OK. Nun aber muss ich mich bei Windows Live anmelden damit die Spielstände usw. gespeichert werden.

Hab einen Account bei Windows Live erstellt aber bei der Pruduktschlüsselübermittlung bekomme ich ständig die Meldung "Produktschlüssel ist ungültig ..." .

Wieso ?

So kann ich das Game ja gleich in die Tonne werfen, da brauche Ich das Game garnicht erst spielen um beim nächsten mal wieder vor vorne anfangen zu müssen ...

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehm,klick mal bei Steam > Meine Spiele A Dirt2 Rechtsklick,und dort dann bei Spiel DC Code anzeigen,und das is der Code den du da eingeben muss,hatte mich auch erst verwirrt.

alter nee voll verwirrend, ja Danke !

Ging mir auch erst so,dann hatt mir das der Verkäufer vom Dirt2 Account erklärt und ich habs gecheckt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh