DiRT Rally 2.0 kommt am 26. Februar für PC, XBox One und PS4

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.636
dirt2.jpg
Die beliebte Rallye-Simulation DiRT Rally wird Anfang 2019 einen Nachfolger erhalten. Am 26. Februar 2019 soll DiRT Rally 2.0 für den Windows-PC, die Microsoft Xbox One und die Sony PlayStation 4 erscheinen. Für den PC wird es neben der Retail-Fassung auch eine Steam-Version zum Download geben. Das gab Codemasters am Mittwochabend per Pressemitteilung bekannt. DiRT Rally 2.0 wird dabei Lizenzen der FIA World Rallycross Championship enthalten und damit die offiziellen Rennstrecken der WorldRX-Serie der Saison 2018 enthalten. Auch die Lizenzen für einige der Fahrzeuge will man bekommen haben. Gespielt wird in insgesamt sechs verschiedenen Ländern: Neuseeland, Argentinien,...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal notiert - wenn das komplette Spiel fertig ist (inkl. DLCs) könnte es interessant werden.
 
Nach 4 kommt 2.0?
 
nur 6 länder mit 8 strecken... hm. mal abwarten wieviel da dann an DLCs noch nachkommt.

edit: ah, richtig lesen hilft. 8 offizielle strecken + weitere strecken die an originalstrecken angelehnt sein wird.

Nach 4 kommt 2.0?

Nein, nach Dirt Rally 1.0 kommt Dirt Rallye 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt. Hab DiRT Rally gerne gezockt - Brachte die alten Colin McRae Rally Erinnerungen immer hoch :d
Hoffentlich aber ballern die das nicht zu mit DLCs - Überlege auch zu warten, bis da einige dann im BUndle als Angebot sind bei dem Spiel.
 
Dabei statt mittendrin...

als ob ich solche Spiele noch ohne VR anpacken würde. Geld gespart, gibt andere Spiele so lang es keinen VR support gibt.

So sieht es aus! Mir kommt auch kein Simulations Racing Game ohne VR Support mehr ins Haus...
Ich möchte VR beim Sim Racing nicht mehr missen.
Aber warum Codemasters das macht bleibt mir ein Rätsel ??
 
Freut mich das der "bessere" Teil einen Nachfolger bekommt. Mit dem Kauf werde ich aber noch bis nach dem Release warten und mir erstmal paar Tests von vertrauenswürdigen Spielern/Testern durchlesen. Hätten die nach dem ersten Teil den Nachfolger angekündigt/rausgebracht hätte ich blind vorbestellt, nach dem für mich eh ziemlich schwachen 4. Teil haben die aber an Vertrauen bei mir verloren.

Zu dem Thema DLC kann ich nur sagen, dass solange diese Sinnvoll sind und das ist durchaus bei Rennspielen gegeben bin ich auch gerne bereit die Entwickler damit zu unterstütze. Besser als 3 Jahre auf den Nachfolger zu warten obwohl die Basis noch gut genug ist. Ich hoffe nur dass die auch tatsächlich neue Strecken, vielleicht sogar neue Locations bringen werden und nicht nur 100 weitere Fahrzeuge.
 
Naja - VR ist bei einem Rallyteil, wo man nur rumspringt/überschlägt auch teilweise Grenwertig. Notfalls gibts ja immer Mods - Klappt ja auch bei Microsofts Flight Simulator...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh