Discontinueties mit Mantis Cab CI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe nun die Final bestellt und wird morgen ankommen. Was ich gelernt habe, ist, öfters ein Backup der Sys-Platte zu machen. Im Bedarfs-Ruckel-Fall einfach wieder zurückgehen;-)

ne mal im Ernst. Ich hoffe auch, dass es morgen beim Ersetzen der Trial zu keinen Problemen führt.

Einzig, dass die Mantis Hardware nicht von den Treibern freigegeben wird ist ein Wehrmutstropfen. Aber was ist das schon zu einem funktionierenden Ruckelfreien System. Und treibertechnisch ist ja noch nicht aller Tage abend. So wie ich das gesehen habe, baut die 2400 (neues Model von Twinhan mit Low Profile) auf die gleichen Treiber auf. D.h. es wird weitergehen in der Treiberentwicklung.

FloppyDTV schauts ja nicht so gut aus. Wie ich gelesen habe, haben die Insolvenz angemeldet!!??

Nur so nebenbei: Hast du 64 oder 32 Bit?

Edit: Und wie wirken sich die Probleme bei dir aus?

Zuletzt bearbeitet:
Dauerhaft oder sporadisch - nur, dass ich mir ein Bild machen kann. Mit DVBViewer oder alles Abspielern?

omnium, mit dem Testclip hab ich Null Probleme. Der Bogen bleibt wie er ist ueber den gesamten Zeitraum - getestet im DVBV und WMP

Das ganze bestätigt mich wieder: Fernsehen am PC ist ein Glücksspiel. Oder anders rum gesagt: Wenn man Glück hat, passt alles zusammen, wenn man Pech hat, ist es ein Problem, wo dir nicht mal die Cracks weiterhelfen können....

Hast du schon die 64Bit Version ausprobiert? Wie gesagt, das ganze ist ein Glücksspiel. Hast du Retail oder SB Version

Son shit. Installiere mal das 64 Bit. Geht doch schnell.

Nö, es läuft. Und oft sind Treiberkombinationen Glückssache, was TV betrifft. 90 Tage Trial runterziehen und ausprobieren. Ist ne Sache von ner Stunde, vielleicht zwei.

Dein Lizenzkey ist gültig für ne 64Bit Version, wenn es klappen sollte. Ich war am Anfang auch skeptisch... Dann bräuchtest du nur noch einen 64 Bit Datentraeger....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh