DiSh´s Aquabude - The First Rebirth BILDERUPDATE 31-01-2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe... hast ne laing im angebot ??
Die Laing kann ich aber net ans Aquaero anschliessen ;( Habe zwar den Boosterupgrade gemacht aber eher wegen den 9 Lüftern vom Mora!!
Muss mann die Laing eigentlich ans Aqauero anschliessen oder wie überhaupt ??? Habe mich mit der noch gar nicht auseinandergesetzt

Bin echt noch am überlegen... aber vorher muss ich mich nochn durchs sleeven kämpfen... bin noch net so ganz zu frieden ;(

Kleine Update,

habe am Samstag nochn bischen was vom NT sleeven können, Gar nicht soooo einfach das es gescheit aussieht!!! Vor allen habe ich Depp vergessen roten Shrink zu bestellen und konnte nichts Shrinken ;( Also heute gleich mal ne neue Bestellung rausgehauen das ich am WE weitermachen kann.
So lange wirds auch noch keine Bilder geben.... ;(

Case und Kühler sind heute weggebracht worden zur Firma zum Veredeln ,)
Case wird warscheinlich doch nicht gepulvert sondern eloxiert.
Wenn alles klappt habe ich am Freitag alles beisammen und es wird ein großes Update geben :)

Hab grad gesehen, was Du bei PPC's bestellst und was soll ich sagen, selbiges hatte ich damals auch für meinen 343 bestellt. Meinst Du eloxieren macht Dich glücklich? Ich würd es lieber pulvern lassen.

Was spricht dagegen ?? habe ein paar Eloxat sachen gesehen... Fand das cool und vor allem mal was anderes ;)

kleine Kratzer die schon da sind, gehen nicht weg. Ich denke auch, dass die Oberfläche anfälliger ist, vielleicht. Aber am besten weis es sicher der Fachmann, bei dem Du das machen lässt. Ich lass mich überraschen.

Ich mich auch ;)
Bin echt mal gespannnt... Ich hoffe bis Ende der Woche habe ich alles wieder zurück!

Habe vorhin mal mit meinem Kumpel telefoniert,
werde warscheinlich morgen alles wieder fertig zurückbekommen.
Es wurde gepulvert nicht eloxiert, das ging leider nicht da es scheinbar 2 verschiedene Metalle sind im Case und es net geht .
Kann dann am WE Bilder und neue News posten. Bis dahin sollte auch der Rote Shrink von Nils da sein das ich das Netzteil zu ende sleeven kann.

So leider hats doch nicht geklappt und muss auf nächste Woche verschoben werden ;(
Habe mir heute extra ne Nietenpistole organisiert und dachte das ich es am WE zusammenstecken kann ;(
Naja... immerhin ist heute der Rote Shrink von Nils gekommen das ich das Netzteil am WE fertig bekomme ;)

So heute abend wirds ein Update geben, habe eben die Teile vom Nickeln und Pulvern bekommen ;=)
Mal nen kurzen Blick draufgeworfen, schaut ordentlich aus!!!

Mehr heute abend

UPDATE 10.11.2009

Heute kamen allte Teile vom Pulvern und Nickeln. Bin begeistert. :hail:

Das Netzteil ist mittlerweile auch fertig mit Sleeve ... Ist nicht ganz perfekt geworden aber fürn Anfang ok! Das nächste geht zu Ferhan wenn ich wieder flüssiger bin ;)

Wie immer ist mein Neugieriger Tiger dabei und muss das Netzteil abnehmen ob wir es verbauen können :coolblue:

das hier ist noch von letzter Woche da wurde der Mora erst mal inspiziert

dann habe ich die gepulverten Teile ausgepackt :hail: leider ist das Licht heute nicht mehr so toll daher sind die Pix nicht die besten :motz:

Hier noch mal mit Inhalt

dann die Caseteile

Dann kamen die vernickelten Sachen dran ;) Leider ist das Licht nicht nur schlecht sondern ganz besch**** :grrr:

Habe noch ein paar Teile vom Case heute zusammengenietet, davon gibts aber keine bilder.. erst wieder bei besserem Licht und wenns weiter mit dem Zusammenbau geht

Kann mir jemand in Sachen Bulgin Taster weiterhelfen ?? (Werde aber noch mal nen Extra Thread aufmachen...

und zwar , ich habe diesen Taster hier
http://www.aquatuning.de/product_in...inium-schwarz--wei--Ring-beleuchtet-6pin.html
und habe mir dieses Kabelset geholt
http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=1693

Sind die beiden Sachen irgendwie kompatibel oder wie schliesse ich den Taster an ?? Möchte den nur als Powerknopf zum ein und ausschalten Nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
schick schick geworden, bei dem Gehäuse kann man echt neidisch werden :d

Viel Spaß noch beim basteln!!

Danke danke ;)
Ist echt ein geiles Teil... bin zwar von der Verschlauchung und Verkabelung aktuell nochn bischen uninspiriert aber da kommt sicherlich auch noch ;)

Sind die beiden Sachen irgendwie kompatibel oder wie schliesse ich den Taster an ?? Möchte den nur als Powerknopf zum ein und ausschalten Nutzen.

schau mal hier, diesen Link habe ich in meinen Lesezeichen gespeichert.

Wurden beim Mainboard Tray die Löcher für die Schrauben beim pulvern geschützt (Gewinde) oder schneidest Du die Gewinde nach?

Zuletzt bearbeitet:
Die wurden glaube ich alle geschützt... ich habe jedenfalls nichts gemacht aber bevor ich es abgegeben habe, sie sind aber alle noch drinne...
Hey der Link hilft mir als Elektronoob weiter ;)
Thx

Update 7.12.2009

Heute kamen ein paar Sachen vom Pulvern (Abdeckung für 2 x 80 er Lüftungsöffnugn, Slotblenden der Grakas und Soundkarte, Aqauaero Halterung etc) zurück und meine neuen Füße für das Case wurden zum teil schon mal eingebaut....

Paar Bilder habe ich schon!

Leider komme ich heute nicht weiter da ich die Nietenzange in der Firma vergessen habe...
Ausserdem muss ich mir nen neuen Platz für die Pumpe einfallen lassen, da wo ich se hinhaben wollte passt leider nicht ;(
Dann fehlen mir noch 2 Päckchen die hoffentlich diese Woche eintreffen werden ... Fertigstellung vom ganzen hoffentlich bis zum WE!!!!!

Eigentlich sollte die Pumpe hochkant zwischen die beiden Schächte... leider passt die Halterung da nicht dazwischen ist zu breit ;( Die Pumpe an sich passt super!!!!
Also muss ich wahrscheinlich die Pumpe ganz woanders hinmachen oder mir was einfallen lassen wie ich sie da festbekomme...

Update 10.12.2009

So heute gings mitm Basteln weiter...
WICHTIG!!!

Was auf den Bildern zu sehen ist, ist nicht FINAL! Bin momentan nochn bischen am anpassen....

Vor allem, was mir am meisten Kopfzerbrechen macht, ist , wo ich Pumpe und AGB platziere , die Verschlauchung und der Wasserauslass nach draussen zum Mora... Stehe da momentan echt aufm Schlauch was das angeht...
Und ich will am WE fertig werden... Also brauche ich schnell ein paar Eingebungen ;)

Bilder sind auf die schnelle gemacht....
Habe heute nur Netzteil eingebaut , HDD , DVD Rom und paar Kabel verlegt.

Am we gehts weiter...

Danke Danke... ich gebe mir auch größte Mühe ;=)

Das freut mich wenns dir gefällt , auch wenns kein MM ist ^^

Jau eben... aber mal BTT

Hat jemand Vorschläge wo die AS XT und der AGB am schicksten und praktischsten unterbgeracht werden und wie ich verschlauchen soll ?

AS XT verkaufen und eine Laing mit EK-Aufsatz-AGB kaufen:

Hatte ich auch schon überlegt...
aber dann brauche ich noch Tempsensoren und ich kann die Laing nicht ans Aquaero hänge da dort schon alle Lüfter dran hängen....
Daher wollte ich die AS eigentlich behalten ;)

...oder noch ein AC Multiswitch für die Lüfter kaufen, was den Preis aber wieder nach oben treibt...

Das gibt ja noch mehr durcheinander... nene ;)

Ich kann ja auch die AS XT irgendwo verbauen so isses ja nicht!!

schön schwarz, sieht echt geil aus. Mittwoch geht meins endlich zum pulverbeschichten. Was hast Du für's pulverbeschichten gelöhnt, wenn man fragen darf? Kannst Du bitte nochmal 2 Fotos für mich machen? Das erste von einem Lüfter auf der Rückseite, möglichst nah, bildfüllend und das 2. von Vorn ohne Blende. Musstest Du das Loch am Case vom Power Button bearbeiten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh