Diskusion: Silicon Armband

Kuh-(L) schrieb:
nach dem der großteil von denen die ich kenn eins haben find ich sie langweilig.

Wie wärs mal mit ein wenig mehr individualismus man muss ja nicht immer gleich der masse hinterher rennen

Ich hab meins wie Bertel auch aus persönlichen Gründen... ich hatte es gekauft und dann hatten alle eins... ich trag meins nun seit 1.5Jahren jeden Tag... ich werd es in Zukunft auch tragen, wenn die anderen schon vom Trend weg sind, weil es mir eben nicht um die Modeerscheinung geht...
btw. Es handelt sich um ein Livestrong Band

Gruß
Rax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für mich hat das mit der mode nichts zu tun, is einfach schön, weils zusammengehörigkeitsgefühl gibt und erkennungszeichen für die mitgliedschaft einer gemeinschaft ist

is aber ganz nett, wenn man einen mit sonem bändchen sieht, kann man gleichn gespräch anfangen, weil man weis das is auch nen freak :fresse:
stärkt gemeinschaftsgefühl^^

dann machen wir das wie bei so nen comic-kinnerzeitschriften, oder was?
Ich will auch eines btw :fresse:

auch noch nie bemerkt, werden wohl eher außerhalb der hemisphäre getragen...und so toll sehen die auch nicht aus :hmm:

ich kenn die dinger auch nicht. das einzige band dass ich trage ist das summerbreeze-eintritts-armband. ^^

habe keins, finde es aber nicht schlecht. wollte mir auch mal eins kaufen, aber als jeder eins am handgelenk trug habe ich es sein lassen.

falls es jedoch ein hwluxx b'ndchen geben wird will ich auch eins... :p :fresse:

wie wärs wenn einer von uns das ganze mit den bändern in die hand nimmt?
also ich wär dabei :banana:

ich ahbe btw auch mehrere zur Zeit trage ich das von nike, auf dem einem steht Deutschland, auf dem anderem Football. Dann hab ich allerdings noch 3 andere vom Weltjugendtag, die liegen mir auch sehr am Herzen :)
ich kann ohne die Bänder (genau so gehts mir auch mit meiner Uhr) gar nicht mehr einschlafen

die dinger hab ich auch noch niergends gesehen oder davon gehört

und ganz erhlich so schick find ich die auch net. würde mich auch nur störren wenn mir da die ganze zeit so en teil am arm rumbaumelt.

Ich hatte mal diese Nike Stand Up-Speak Up Bänder, die fand ich eigentlich ganz ok, wegen der Message und das "Design" hebt sich ja auch vom sonstigem Allerlei ab. Dann ist allerdings das schwarze gerissen und nur mit dem weißem wollte ich dann auch nicht rumlaufen...

lol kenne auch niemanden der sowas hat und habs noch nieh irgendwo gesehen.

Das wär doch was für Wolgang Petry, die zerfransen halt nicht so. :d

LOL ?!

bestätigt mir bitte nicht das kliche das ihr kellerkinder seit und nichts von der welt seht :fresse:

ich wohn in südtirol/italien wie links zu entnehmen ist und kenn die armbänder seit über 1nem jahr, habe jedoch nie iens getragen und das bleibt auch so!

das kommt wie oben einer gesagt hat, wie als on man den IPOD nicht kennt...

Wolfgang Petry hat sicher auch shcon wieder n ARM voll damit ;)

@bizzarre

also hab sowas wirklich noch nirgens gesehen, bin viel unterwegs, die Leute die ich kenne und die mit denen ich zu tun habe sind wohl nicht die Zielgruppe für sowas bzw. kaufen die sicher eher eine Glashütte, Breitling etc. für ihr Handgelenk :d

Jeah ich will ein HWLXX Band!!!:bigok:
Ich bin dafür das die Bändchen nur an Abo Nutzer gehen :fresse:
Als kleines Dankeschön :xmas:

Greetz der Pit :coolblue:

LOL ?!

bestätigt mir bitte nicht das kliche das ihr kellerkinder seit und nichts von der welt seht

Ich bin viel beruflich unterwegs und in meiner freizeit bin meistens mit meiner band am arbeiten oder geh weg.

aber ich hab so dinger noch nie gesehen

für mich hat das mit der mode nichts zu tun, is einfach schön, weils zusammengehörigkeitsgefühl gibt und erkennungszeichen für die mitgliedschaft einer gemeinschaft ist
Spass an:
Ja und bei uns werden die Vögel auch beringt. :d :d :d

Als damals jeder mit dem Live-Strong-Dingens rumgelaufen ist fand ichs auch noch blöd. Aber inzwischen ist die vielfalt ja groß, da trifft man nur selten jemanden mit dem gleichen Armbändchen. Ich hab eins von einer lokalen Brauerei, da steht ganz groß drauf: HILFT IN SEKUNDEN - WIRKT FÜR STUNDEN - HOFBRÄUHAUS TRAUNSTEIN ... des trage ich einmal wegen dem Spruch :-)fresse: ) und weils des Eintrittsbandl von ner geilen Geburststagsfeier war.

Auf ner LAN hatte auch mal einer eins von Microsofts X-Box, aber des hat so penetrant nach verbranntem Gummi gerochen dass er des gleich wieder weggeschmissen hat. Da ham die Microsofties warscheinlich defekte XboX360-Netzteile eingeschmolzen. :d

Und ich bin auch für HWL-Bändchen, des wär wirklich geil!

meine oma hat bis zu ihrem tod ein münster-band getragen, weil sie ihre stadt so geliebt hat :d

nein, es gibt viele dinge, die etwas mit dem alter zu tun haben (tamagochi, dritte zähne, windeln...) aber die bändchen trägt man ja genauso wie eine halskette oder ein armband. das tragen an sich hat nix mit dem alter zu tun, höchstens der spruch, der draufsteht :fresse:

Ich habe auch eins um.
Das hüte ich wie mein leben
das habe ich von einer Freundinn bekommen, die mir sehr wichtig war, 1 Wocghe bevor sie gestorben ist.

@t-bird:NEID!!!!!
€@audigy: mein beileid
ich würde auch noch bänder von festivals tragen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh