Diskussion ESP - Auto aus Gehaltsfred

Naja, wenn ein Verkäufer ESP aus welchen Gründen auch immer nicht anklickt, dann tauchts auch nicht auf. Muss aber nicht heißen, dass es nicht da ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich weiß nicht was hier Bullshit ist!?

Suchergebnisse: Auto-Angebote bei mobile.de

25 Autos bis 500€ und max 150tkm mit ABS und ESP
das man für 500€ nicht sein Traumauto in Wunschfarbe bekommt sollte klar sein wenn nicht dann muss man halt auf ESP und ABS verzichten...:confused:

Volkswagen Caddy Angebote bei mobile.de

knapp 500 Caddys und Berlingos bis 10000€ mit ESP und ABS

hab den Umkreis weg gelassen, kein plan wo du her kommst. Wenn du in der Arktis wohnst versteh ich natürlich dein Problem...

Den Umgang im Grenzbereich lernt man dann auf nem Fahrsicherheitstraining und danach kennt man auch die Grenzen von ESP und Co. Und kann damit bewusst umgehen.

also fahrsicherheitstraining darf man als fahranfänger garnicht machen, weil man dafür erstmal durch die probezeit durch sein muss. :o jedenfalls ist das auf dem sachsenring so, dort testet der ADAC.

Ich durfte es. Darf man sogar schon mit 17 machen, weil Privatgelände und wird vom Landkreis bezahlt! :)

also fahrsicherheitstraining darf man als fahranfänger garnicht machen, weil man dafür erstmal durch die probezeit durch sein muss. :o jedenfalls ist das auf dem sachsenring so, dort testet der ADAC.

Das hab ich aber auch schon ganz anders gelesen.
Einige Anbieter bieten Speziell für Fahranfänger etwas an.

Hab ich auch gemacht als ich noch nicht aus der Probezeit raus war.
Beim ADAC.

@Head 82: Klar, ohne Umkreis kommen da ein paar raus. Geb ich meine PLZ + 100km ein (Rand vom Ruhrpot, und für ein potenzielles 500€ Auto 100km fahren ist auch nicht ohne) bleiben noch sensationelle 4, ohne ESP 330. Deutschlandweit 3900 gegen 25.

Auch bei den Caddies: 67 mit ESP, 147 ohne. Meine Aussage (zur Erinnerung: "ca. die Hälfte der Wagen hat keins") bleibt also bestätigt. Deutschlandweit genauso: 1143 gegen 480.

Ich habe ja nicht gesagt, dass es gar keine Autos gibt, die das erfüllen. Nur eben, dass es seeeehr wenige sind, und leider ist die Wahrscheinlichkeit, dass dem Wagen dann etwas anderes fehlt / er in einem Sauzustand ist o.ä. recht groß - denn jeder, der etwas guckt, sieht, dass er für einen Wagen mit ESP eben auch schnell was mehr verlangen kann.

Habe das intensiv training oder wie das hieß (iwas um die 220€ meine ich müsste es gewesen sein? ) beim ADAC auch machen können obwohl ich den Lappen grade einmal 6 Monate hatte.

Was du da schreibst höre ich zum ersten mal.

.. (auch wenn solche Verkürzungen nicht bundesweit möglich sind).

Ein training was die probezeit verkürzt kostet richtig asche, meines wissens nach 500€+.
Die normalen adac fahrsicherheitstrainings haben damit nichts zutun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh