H
Heinz Ketchup
Guest
Ich würde gerne eure Meinungen & Erfahrungen bezüglich des
Berühmten „ Angle Snapping „ bei Mäusen erfahren & besprechen.
Von vielen Spielern wird Angle Snapping als ein großer Nachteil empfunden,
es gibt Seiten auf denen Angle Snapping als „Das“ Hilfsmittel in Shootern
überhaupt beschrieben wird…
Ich habe mich in den letzten Tagen mit meinem Nager der Logitech G400,
noch die alte Revision = PID kleiner als LZ13333,
ganz bewusst mit dem Angle Snapping in der Praxis auseinandergesetzt
(Low Sense – Palm Grip – MausPad = hellgraue Schreibtischbeschichtung).
Da ich nur eine Maus zur Verfügung habe, sind meine Erkenntnisse für Mäuse an sich
nicht repräsentativ, da kommst Du ins Spiel!
Der Paint-Test ergab keine besonderen Korrekturen der Linien,
sowohl Horizontal als auch Vertikal, als vergleich habe ich die Ergebnisse
von anderen Nutzer herangezogen, auch anderer Mäuse, um eine möglichst
breite Streuung zu gewährleisten.
Auch wenn es mit Angle Snapping nichts zu tuen hat, nutzt es bei Logitech Mäusen
folgendes, um die Führung der Maus selbst und ohne eingriff der Elektronik zu übernehmen:
Logitech-Gaming Software unter:
Zeigereinstellungen anpassen
Beschleunigung (Zeigerpräzision erhöhen) hier einfach das Häkchen entfernen
Die Auswirkung der aktivierten Zeigerbeschleunigung wird oft als Angle Snapping interpretiert!
Ingame, in Wars(Crysis) & BF 2 BC & Crysis 2 habe ich das verhalten der Maus in ruhe
auf leeren Maps, und in hektischen Situation besondere Aufmerksamkeit geschenkt.
Beim Snipern mit dem Scope konnte ich keine Korrektur des Ziels ausmachen,
hierbei habe ich die DPI variiert( von 600 – 3600), normalerweise bin ich Lowsenser,
dasselbe in hektischen Gefechten ohne Scope.
Die Tests in Ruhe, das anvisieren von…
mit und ohne Scope, ergaben keine Auffälligkeiten bezüglich der Korrektur des Ziels.
Über eine sachliche, und am Ende Erkenntnisreiche Diskussion würde ich mich sehr freuen.
heinZ
Berühmten „ Angle Snapping „ bei Mäusen erfahren & besprechen.
Von vielen Spielern wird Angle Snapping als ein großer Nachteil empfunden,
es gibt Seiten auf denen Angle Snapping als „Das“ Hilfsmittel in Shootern
überhaupt beschrieben wird…
Ich habe mich in den letzten Tagen mit meinem Nager der Logitech G400,
noch die alte Revision = PID kleiner als LZ13333,
ganz bewusst mit dem Angle Snapping in der Praxis auseinandergesetzt
(Low Sense – Palm Grip – MausPad = hellgraue Schreibtischbeschichtung).
Da ich nur eine Maus zur Verfügung habe, sind meine Erkenntnisse für Mäuse an sich
nicht repräsentativ, da kommst Du ins Spiel!
Der Paint-Test ergab keine besonderen Korrekturen der Linien,
sowohl Horizontal als auch Vertikal, als vergleich habe ich die Ergebnisse
von anderen Nutzer herangezogen, auch anderer Mäuse, um eine möglichst
breite Streuung zu gewährleisten.
Auch wenn es mit Angle Snapping nichts zu tuen hat, nutzt es bei Logitech Mäusen
folgendes, um die Führung der Maus selbst und ohne eingriff der Elektronik zu übernehmen:
Logitech-Gaming Software unter:
Zeigereinstellungen anpassen
Beschleunigung (Zeigerpräzision erhöhen) hier einfach das Häkchen entfernen
Die Auswirkung der aktivierten Zeigerbeschleunigung wird oft als Angle Snapping interpretiert!
Ingame, in Wars(Crysis) & BF 2 BC & Crysis 2 habe ich das verhalten der Maus in ruhe
auf leeren Maps, und in hektischen Situation besondere Aufmerksamkeit geschenkt.
Beim Snipern mit dem Scope konnte ich keine Korrektur des Ziels ausmachen,
hierbei habe ich die DPI variiert( von 600 – 3600), normalerweise bin ich Lowsenser,
dasselbe in hektischen Gefechten ohne Scope.
Die Tests in Ruhe, das anvisieren von…
mit und ohne Scope, ergaben keine Auffälligkeiten bezüglich der Korrektur des Ziels.
Über eine sachliche, und am Ende Erkenntnisreiche Diskussion würde ich mich sehr freuen.
heinZ