Disney+: Abonnentenzahlen legen nochmal deutlich zu

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.632
disney_2.jpg
Bereits im April des vergangenen Jahres hat Disney mit seinem eigenen Streamingdienst Disney+ die 50 Millionen Abonnenten-Marke geknackt. Jetzt vermeldete das Unternehmen neue Nutzerzahlen. Diesen ist zu entnehmen, dass sich der Dienst im Januar 2021 an 95 Millionen zahlenden Kunden erfreut.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder wie er will, ich selbst spring nicht auf jeden Streaming Dienst, der nicht bei drei auf dem Baum sitzt. Ich sehe den Trend der Streaming-Dienste nur eher schwarz in der Zukunft. Bald wird jedes Filmstudio ihren eigenen Dienst für 8-10€ Monat anbieten, wo anders wird man deren Content nicht mehr ansehen können. Dann ist man im Monat mehr mit Kündigungen und Neuanmeldungen beschäftigt, als mit dem eigentlich Filmschauen. Wie gesagt, jeder wie er will.
 
Am Anfang fand ich Disney Plus noch ganz toll!
Wenn man sich aber erstmal durch die Filme usw. die einen interessieren gearbeitet hat und dann merkt das da nicht wirklich viel neues kommt, ist es auch schon wieder vorbei 🤷‍♂️
Für Leute mit kleinen Kindern und Teenies sicherlich super, aber sonst?

Ich bestelle mein Abo ab und warte auf die nächste Mandalorian Staffel, dafür hat es sich wenigstens gelohnt (y)
 
Am Anfang fand ich Disney Plus noch ganz toll!
Wenn man sich aber erstmal durch die Filme usw. die einen interessieren gearbeitet hat und dann merkt das da nicht wirklich viel neues kommt, ist es auch schon wieder vorbei 🤷‍♂️
Für Leute mit kleinen Kindern und Teenies sicherlich super, aber sonst?

Ich bestelle mein Abo ab und warte auf die nächste Mandalorian Staffel, dafür hat es sich wenigstens gelohnt (y)
Das ist bei Netflix und Amazon Prime auch nicht anders
 
Langfristig denke ich werden sich 2-3 große Anbieter durchsetzen. Alle anderen werden dann entweder integriert oder es gibt Paketangebote.
Da bei Disney demnächst noch Star dazu kommt gibt es auch auf einen Schlag deutlich mehr Content.

Allerdings hoffe ich das die Kinos bald wieder auf haben.
Da ich sonst etwa 1/Woche im Kino bin, gibt es viel nachzuholen.
 
Ich finde es auch blöd, dass sich der Content so langsam zwischen immer mehr Anbietern auffächert. Aber im Grunde spricht ja nichts dagegen einen Anbieter 1-2 Monate durchzuschauen, kündigen, dann kommt der nächste dran. Ist zwar ein bisl nervig aber der Aufwand hält sich noch im Rahmen.
 
Aber im Grunde spricht ja nichts dagegen einen Anbieter 1-2 Monate durchzuschauen, kündigen, dann kommt der nächste dran.
doch. es nervt!
alle 2 monate den anbieter wechseln um dann zugriff auf wechselnde bruchstuecke des gesamten angebots zu haben?
alternativ 5 abos bezahlen obwohl einige ueber monate gar nicht genutzt werden?


kein wunder zieht es da viele potentiellen kunden zurueck auf die boerse...
 
doch. es nervt!
alle 2 monate den anbieter wechseln um dann zugriff auf wechselnde bruchstuecke des gesamten angebots zu haben?
Also nerviger als früher DVD\Blurays zu kaufen und dann nur jeweils einen einzigen Film zu haben, kann das doch kaum sein...

kein wunder zieht es da viele potentiellen kunden zurueck auf die boerse...
Weiss nicht ob du selbst auch mal so argumentierst hast, aber heisst es nicht immer "die meisten die raubkopieren sind garkeine potentiellen Kunden und darum bedeuten die Schadensmeldungen durch Piraterie nichts"?
 
Läuft im März nach 1 Jahr aus. Wird nicht verlängert.
 
heisst es nicht immer "die meisten die raubkopieren sind garkeine potentiellen Kunden und darum bedeuten die Schadensmeldungen durch Piraterie nichts"?
Korrekt: Die Meisten, die aktuell nicht bereit sind 50€/Monat für VOD streaming zu lassen, wären das auch ohne illegale alternativen nicht.

Allerdings wäre ein Teil davon vielleicht bereit bei einem besseren legalen Angebot zuzuschlagen.
 
Bald wird jedes Filmstudio ihren eigenen Dienst für 8-10€ Monat anbieten, wo anders wird man deren Content nicht mehr ansehen können.

Hoffentlich, wenn die ganzen Zwischenhändler wie Kino oder Sky weg sind wird es einfacher und günstiger. Seit 20 Jahren würde ich für einen Vollzugriff auf alle HBO-Inhalte zahlen, kann es aber nicht. Das Lizenzgeschäft nervt, wer den Inhalt produziert soll ihn auch vertreiben, dank dem Internet geht das weltweit. Ohne dass 20 Firmen nochmal die Hand aufhalten.
 
doch. es nervt!
alle 2 monate den anbieter wechseln um dann zugriff auf wechselnde bruchstuecke des gesamten angebots zu haben?
alternativ 5 abos bezahlen obwohl einige ueber monate gar nicht genutzt werden?


kein wunder zieht es da viele potentiellen kunden zurueck auf die boerse...

Ich sagte ja, dass mir die Situation auch nicht gefällt. Aber in der gleichen Zeit wo man hier seinen Verdruss äußert, hat man auch gekündigt. Alternativ kann man ja auch noch überlegen *hust* ob man nicht Account Sharing betreiben kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh