HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist bei Netflix und Amazon Prime auch nicht andersAm Anfang fand ich Disney Plus noch ganz toll!
Wenn man sich aber erstmal durch die Filme usw. die einen interessieren gearbeitet hat und dann merkt das da nicht wirklich viel neues kommt, ist es auch schon wieder vorbei 🤷♂️
Für Leute mit kleinen Kindern und Teenies sicherlich super, aber sonst?
Ich bestelle mein Abo ab und warte auf die nächste Mandalorian Staffel, dafür hat es sich wenigstens gelohnt
Da kömmen aber öfter (für mich!) interessante Inhalte...Das ist bei Netflix und Amazon Prime auch nicht anders
doch. es nervt!Aber im Grunde spricht ja nichts dagegen einen Anbieter 1-2 Monate durchzuschauen, kündigen, dann kommt der nächste dran.
Also nerviger als früher DVD\Blurays zu kaufen und dann nur jeweils einen einzigen Film zu haben, kann das doch kaum sein...doch. es nervt!
alle 2 monate den anbieter wechseln um dann zugriff auf wechselnde bruchstuecke des gesamten angebots zu haben?
Weiss nicht ob du selbst auch mal so argumentierst hast, aber heisst es nicht immer "die meisten die raubkopieren sind garkeine potentiellen Kunden und darum bedeuten die Schadensmeldungen durch Piraterie nichts"?kein wunder zieht es da viele potentiellen kunden zurueck auf die boerse...
Korrekt: Die Meisten, die aktuell nicht bereit sind 50€/Monat für VOD streaming zu lassen, wären das auch ohne illegale alternativen nicht.heisst es nicht immer "die meisten die raubkopieren sind garkeine potentiellen Kunden und darum bedeuten die Schadensmeldungen durch Piraterie nichts"?
Bald wird jedes Filmstudio ihren eigenen Dienst für 8-10€ Monat anbieten, wo anders wird man deren Content nicht mehr ansehen können.
doch. es nervt!
alle 2 monate den anbieter wechseln um dann zugriff auf wechselnde bruchstuecke des gesamten angebots zu haben?
alternativ 5 abos bezahlen obwohl einige ueber monate gar nicht genutzt werden?
kein wunder zieht es da viele potentiellen kunden zurueck auf die boerse...