HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du willst an drei Anbieter zahlen müssen um deren gesamten jetztigen Content zu haben?disney gehört zerschlagen.
sagte keiner, die anderen sollen frei machen dürfen.Du willst an drei Anbieter zahlen müssen um deren gesamten jetztigen Content zu haben?
klar, klappt doch. wir haben doch auch flugzeuge weil irgendwann mal jemand gesagt hat "maaan....scheiss auf pferde und gravitation"Also einfach Hate? Cool.
Bringt die Welt bestimmt weiter…
Preiserhöhung zugestimmt? Oder war es eine stille Zustimmung? Letzteres wird zunehmend infrage gestellt, ob dies überhaupt nach deutschem Recht zulässig ist.Mir wurden leider die 89,90 eingezogen für 2022.
Account besteht seit Tag 1 von Disney Plus
Warum Schweinerei? Fehler passieren und die Preiserhöhung war angekündigt. In der News steht ja sogar das es sich eventuell um einen Fehler handelt und das Geld später eingezogen wirdBei mir ebenso. Schweinerei
Nutzer wie dich brauchen sie auch nicht. Wahrscheinlich gibst du in 3 Tagen mehr Geld für Unsinn aus (Zigaretten oder anderer ungesunder Kram), als du nun bereit bist für ein Disney Plus Abo alle 30 Tage zu bezahlen. Und dann jammern und kündigen, genau mein Humor.Na toll
Ich habe nach der Email sofort gekündigt und auslaufen lassen. Für 69 hätte ich es behalten. Nachdem ja sonst kein Email kam, habe ist einfach gekündigt.
Tja Pech für sie