HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.386
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War doch klar das die Anfangs 7,99 € mtl. nur zum Kundenfang ausgerufen wurden. Für die Disney-Chefetage ist da bestimmt noch viel Luft nach oben.schon wieder? sind die behindert?
Jetzt im ernst, ohne spass. Was hast DU erwartet? Was hast du von einem multi milliarden dollar weltkonzern der auf gewinn ausgelegt ist erwartet?schon wieder? sind die behindert?
also erst wenig liefern und einen "fairen preise" machen
dann nach und nach content freigeben und dann preis erhöhen weil man dann eine begründung für die erhöhung hat.
ganz ehrlich, wenn die nochmal erhöhen kündige ich und ich bin nur bei der telekom und zahl schon weniger
Ist wohl bald wieder an der Zeit die schwarzen Segel zu hissen ^^
Amazon Prime habe ich schon seit bestimmt 10 Jahren. Etwas über Prime Video geschaut tatsächlich das erste Mal ca. 2018. Mich interessiert da der schnelle und kostenlose Versand. Video ist da nur die nette Beigabe, die ich mitnehme. Wir haben sonst Netflix und Disney+ (und noch irgendwas, was die bessere Hälfte mit ihrer Schwester teilt). DA würde ich auch drauf verzichten. Das Geld tut zwar nicht weh, aber für mich sinkt die Qualität (oder ist im Falle von Disney+ gar nicht so wirklich da) und daher gäbe es kein Argument für Preiserhöhungen.Amazon nutze ich schon lange nicht mehr, Netflix, Disney, Hulu, Zulu, Cathulu und wie sie noch alle heißen. Danke Nein, diese ständigen Anpassungen an den Richtlinien und Paketpreisen, darauf hab ich keine Lust. Deshalb hab ich damit auch nie angefangen.
Wer meint, er braucht diese ganzen Dienste und legt dafür schön Geld hin bitte, aber die Hälfte vom Content kann man eh getrost schmeißen
Sondern eher mehr. Anfangs hatte man ja mit Netflix schon eine relativ gute Abdeckung, aber mittlerweile will jeder ein Stück vom Kuchen und am Ende verlieren alle. Ich hab kein Bock auf zig Dienste und verzichte lieber komplett. Fertig.Und dann wundern die sich, dass die Zahl der illegalen Streaming seiten nicht weniger wird.
Seh ich auch so.Sondern eher mehr. Anfangs hatte man ja mit Netflix schon eine relativ gute Abdeckung, aber mittlerweile will jeder ein Stück vom Kuchen und am Ende verlieren alle. Ich hab kein Bock auf zig Dienste und verzichte lieber komplett. Fertig.
Oder halt das was die Jungs mit den schwarzen Segeln oben gesagt haben... DNS Sperre ist auch kein Thema.
Seh ich auch so.
Die Musikindustrie hats doch vorgemacht. Ein paar gr0ße Streaming DIenste die so gut wie alles haben und dann noch youtube.
Und schon saugen sich die Leute die Mukke nicht mehr.