HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das ganze Superheldenzeugs aus Netflix verschwindet wäre es für mich lediglich ein weiterer Plus-Punkt für Netflix...
Wenn das ganze Superheldenzeugs aus Netflix verschwindet wäre es für mich lediglich ein weiterer Plus-Punkt für Netflix
Zu wissen dass dann wirklich alle Filme einer Reihe da jeder Zeit zu sehen sind, hat definitiv seinen Reiz.
Dazu noch Serien aus der Kindheit... Bin gespannt
Können die behalten, ich bleibe bei Netflix und Amazon und kein einziger Dienst extra! Dann werden die Leute halt wieder vermehrt illegal sich die Sachen besorgen, selber Schuld, soviel Gier muss bestraft werden.
Ein Abo bei Disney wäre sowas wie ein Vertrag mit dem Teufel. Nein danke, mit der Contentmafia möchte ich nichs zu tun haben.
@ Mezzo und Neo, kann einfach die ganzen Superhelden Filme nicht mehr sehen, alleine wenn ich schon auf der Startseite von Netflix bin kommen gleich locker 10 davon, mag vielleicht für euch nicht verständlich sein aber mich stört das eben.
Ich bin ja mal gespannt ob das illegale streamen wieder in die Höhe gehen wird, wenn immer mehr ihr eigenes Süppchen kochen möchten.
Worauf ExXonN hinaus wollte ist dass dir die Filme besonders oft angezeigt werden, die zu deinem sonstigen Nutzungsprofil passen...