Disney+: Werbefinanziertes Abo mit vier Minuten Werbung pro Stunde

Hmm als Sky, Netflix, Disney+, Join und Prime Kunde wird wohl wenn Werbung kommt ne Menge Geld gespart 😅. Ich nutze das Zeug ja eben weil ich unter anderem keine Werbung sehen will.
Das kann nicht der richtige Weg sein 🙄

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine einzige Frage ist, wer holt auch Disney?

Ich hatte es 6 Monate gratis und ganze 0 mal verwendet, hat nichts gutes zu bieten

Meine einzige Frage ist, wer holt auch Disney?

Ich hatte es 6 Monate gratis und ganze 0 mal verwendet, hat nichts gutes zu bieten
Eltern mit Kindern?

Meine Tochter, Frau und ich nutzen Disney+
Kinderfilme, Grey's Anatomy, zusammen schaut meiner Frau u ich The Walking Dead.

Hängt halt stark vom Geschmack ab.

Ich mag starWars ganz gern CloneWars Rebels Mando, Boba, Obi für meine Nichte die Klassiker. Alien Reihe ect.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh