Display bleibt nach Standby Modus schwarz

Myko

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2005
Beiträge
2
Hi ihr...
ich bin hier echt am verzweiflen...
Ich hab ein Hp nx 6110, und zwar erst 3 Tage. Soweit bin ich ziemlich zufrieden mit dem Notebook... mein einziges Problem ist, dass es nach dem Standby Modus zwar hörbar hochfährt, aber das display aus bleibt.
Aus dem Ruhezustand komme jedoch ohne Probleme wieder ins Windows XP Prof. Die treiber sind eigentlich alle auf dem neusten Stand. Ich hab wirklich alles mögliche versucht um das prob zu loesen, und auch viel umhergegoogelt... aber leider nichts gefunden...


Ich hoffe ihr koennt mir helfen... wäre echt super.

mfg Myko
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn keiner ne idee was man machen koennte?:(
 
hersteller nerven ?

war bei mienem ibm ähnlich, ist da ein treiber ode rbios fehler der ehoben wurde
 
bei meinem HP Omnibook 6000 ist es das gleiche, allerdings nicht immer und nur unter Windows 2000, unter XP ---> no Problem.
Bei mir funktioniert aber Hibernate einwandfrei 2000 und XP.
Hibernate ist mir aber eh sympatischer als Standby.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh