Display defekt. Daten retten?

treib0r

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2011
Beiträge
2.736
Das Display meines P20 Pro funktioniert nicht mehr. Das Handy lässt sich aber laden und einschalten.

Wie kann ich auf die Fotos des Handys Zugriff bekommen? Ich habe Apps wie Kitdroid gefunden, möchte jedoch keine 40€+ ausgeben.
Es muss doch irgendwie möglich sein das Handy zu sichern?

Für Ratschläge und Tipps bin ich dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde mir einfallen ein neues Display einzubauen, gibt es bei eBay für 44€.

Ist zwar etwas teuer als die 40€ Software Lösungen aber mit dem neuen Display kannst du das Telefon weiter benutzen oder verkaufen.

 
Wie ist es denn gesperrt?

Wenn du USB ansteckst kommst du doch über den PC auf die Daten? Sobald es halt entsperrt ist? Hatte das mal vor Jahren bei einem alten Handy das ich noch via Fingerabdruck entsperren konnte, Touch ging auch noch so halb...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh