Hi, ich habe mir das 1526 gekauft und festgestellt, dass der Laptop bei Akkubetrieb das Display praktisch gar nicht beleuchtet und man nix erkennen kann. Starte ich das Gerät im Netzbetrieb ist das Display hell erleuchtet. Wo kann man einstellen, dass das Display immer in einer bestimmten Helligkeit erstrahlt, bzw, dass das Display immer ungefähr gleich ausgeleuchtet ist, egal ob es im Akku oder Netzbetrieb läuft? Mein Betriebssystem ist übrigens Windows XP SP2
Weiterhin habe ich überlegt eine Bluetoothmaus anzuschließen. Benötige ich für die Maus nun einen externen Empfänger, der an den USB Slot angeschlossen wird, oder reicht es, dass in XP Bluetooth aktiviert ist?
-----------------------------------------
sorry, musste zu dem Thema einen eigenen Beitrag aufmachen, weil ich in google nichts gutes finden konnte und mein vorheriges Post im Thread etwas deplaziert war.
Weiterhin habe ich überlegt eine Bluetoothmaus anzuschließen. Benötige ich für die Maus nun einen externen Empfänger, der an den USB Slot angeschlossen wird, oder reicht es, dass in XP Bluetooth aktiviert ist?
-----------------------------------------
sorry, musste zu dem Thema einen eigenen Beitrag aufmachen, weil ich in google nichts gutes finden konnte und mein vorheriges Post im Thread etwas deplaziert war.
Zuletzt bearbeitet: