Display kaputt, Reparatur ? [Samsung]

forrestde schrieb:
Das mit dem Stromausfall müsstest du ja beweisen können, der Stromversorger wird dir das ja wohl bestätigen, ist nur die Frage ob Samsung das interessiert.

Was nützt Ihm der Beweis, das er einen Stromausfall hatte? Nix! Das Beweist ja nicht das dass Dusplay dabei kaputt gegangen ist. Und ich bleibe dabei, es geht dabei nicht zu Bruch. Wird er keine Chance auf Garantie haben. Aber wer weiß, evtl auf Kulanz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
philips schrieb:
Und ich bleibe dabei, es geht dabei nicht zu Bruch. Wird er keine Chance auf Garantie haben.

Gut dass du es weist, ich weis auch, dass das Display dabei nicht kaputt gehen dürfte, aber es ist passiert, wie oft muss ich das denn noch sagen, außer du willst damit behaupten, ich würde lügen :eek:

Aber nun gut, is mir jetzt auch zu lästig immer wieder das selbe zu schreiben, wenn später immer wieder einer kommt und sagt, "ja aber eigentlich darf/kann das nicht kaputt gehen" , ich WEIS das, aber ich kann auch nichts dafür, wenn es nunmal tatsächlich dabei kaputt geht.

Mal abwarten und gucken was sich in nächster Zeit tut, die Hoffnung, dass die noch was machen, habe ich auch schon fast verloren:( ...aber wie gesagt, abwarten.... .

@philips Das hab ich doch selbst dazu geschrieben, das das kein Beweis ist das es davon gekommen ist, allerding ist es ein Beweis dafür das es (der Stromausfall) tatsächlich passiert ist. Es geht mir nur darum, ob Samsung dann evt. doch aus Kulanz repariert.
Und wenn Somebody das so schildert wie es passiert ist, dann gibt es aus meiner Sicht nichts daran zu zweifeln, hier kann er ja nichts holen.

Hi!

Mal ganz abgesehen, ob das nun passieren kann oder nicht und ich hier auch niemandem unterstellen will, dass er lügt muss man auch die Situation von Samsung verstehen.
Es sieht nun mal einfach nach einem typischen Displaybruch aus und das passiert eben normalerweise nicht einfach so, sondern wenn in irgend einer weise eine stumpfe Gewalt auf das Display ausgeübt wird. Das fällt nun mal nicht unter Garantie. So einfach ist das und der jeweilige Samsung Mitarbeiter, welchen du da am Telefon hast wird sicherlich auch nicht weiter nachvollziehen können, was hätte sein können, sondern kann nur von der einfachsten Ursache ausgehen und die ist nun mal Gewalt, welche nicht unter die Garantie fällt.
Wende dich doch mal an die CT. Ist doch gar nicht mal ein so uninteressantes Thema, wenn der TFT wirklich beim Stromausfall beschädift wurde...

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh