Display Port Switch (UWQHD 3440x1440 @ 100Hz) ?

Was heißt ab? Sobald du 120 Hz einstellst?

Was heißt Flackern? Bitte genauer beschreiben,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, sobald ich im Control Center von NVIDIA 120 Hz bei gleichbleibender Auflösung eingestellt habe flackert der Bildschirm. Hm.. Genauer beschreiben... Das Bild komprimiert sich und verzerrt und flackert

Also in kurzen Abständen? Das kenne ich von solchen switches. Nur das sie bei mir immer ab und zu flackerten und immer flimmerten (wie PWM Helligkeitsregulierung). Deswegen habe ich das auch damit sein gelassen und dem Barebone einen eigenen Monitor spendiert.

Ja, etwas oll die Technik. Bevor ich den 34"er hatte ging das auch alles astrein mit dem Switch. Ist halt die dann die schmale Grenze. :)

Würde niemals einen so guten Monitor wie den 34GN850 auf 100 Hz wegen einem ollen Switch kastrieren. Der hat 160 Hz, dann betreibe ich den nicht mit 100 Hz.

inem ollen Switch kastrieren. Der hat 160 Hz, dann betreibe ich den nicht mit 100
Ne, das mache ich in der Tat auch nicht. Wobei ich bei 160 Hz auf die 10 bit und Adaptive Sync verzichten müsste. Aber 144 Hz reichen da vollkommen. Sollte eben als Info für diejenigen dienen, die über den Aten nachgedacht haben, wenn sie mit solchen Auflösungen unterwegs sind. Für DP 1.2 Geräte bzw 16:9 WQHD ist das aber echt ein super Gerät!

Monitor re-detection eingeschaltet? ( https://assets.aten.com/product/manual/cs782dp_um_w_2020-02-21.pdf - Seite 14)
On = Monitor wird vom Rechner getrennt
Off = Monitor wird nicht getrennt
Nochmal für Blöde... Mich betrifft das Problem ja nur am Port vom Laptopdock. nehmen wir an dieser ist an Port 2. Ich drücke also einfach nur "Rollen" + "Rollen" + "Q" + "2" + "Enter" ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nochmal für Blöde... Mich betrifft das Problem ja nur am Port vom Laptopdock. nehmen wir an dieser ist an Port 2. Ich drücke also einfach nur "Rollen" + "Rollen" + "Q" + "2" + "Enter" ?
Es ist tatsächlich so, hab mir gerad den Lappy ran geholt, reingesteckt, gebootet und die Kombi gedrückt. Läuft!

TOP!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh