Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau, sobald ich im Control Center von NVIDIA 120 Hz bei gleichbleibender Auflösung eingestellt habe flackert der Bildschirm. Hm.. Genauer beschreiben... Das Bild komprimiert sich und verzerrt und flackert
Also in kurzen Abständen? Das kenne ich von solchen switches. Nur das sie bei mir immer ab und zu flackerten und immer flimmerten (wie PWM Helligkeitsregulierung). Deswegen habe ich das auch damit sein gelassen und dem Barebone einen eigenen Monitor spendiert.
Würde niemals einen so guten Monitor wie den 34GN850 auf 100 Hz wegen einem ollen Switch kastrieren. Der hat 160 Hz, dann betreibe ich den nicht mit 100 Hz.
Ne, das mache ich in der Tat auch nicht. Wobei ich bei 160 Hz auf die 10 bit und Adaptive Sync verzichten müsste. Aber 144 Hz reichen da vollkommen. Sollte eben als Info für diejenigen dienen, die über den Aten nachgedacht haben, wenn sie mit solchen Auflösungen unterwegs sind. Für DP 1.2 Geräte bzw 16:9 WQHD ist das aber echt ein super Gerät!
Nochmal für Blöde... Mich betrifft das Problem ja nur am Port vom Laptopdock. nehmen wir an dieser ist an Port 2. Ich drücke also einfach nur "Rollen" + "Rollen" + "Q" + "2" + "Enter" ?
Nochmal für Blöde... Mich betrifft das Problem ja nur am Port vom Laptopdock. nehmen wir an dieser ist an Port 2. Ich drücke also einfach nur "Rollen" + "Rollen" + "Q" + "2" + "Enter" ?