Display Treiber gesucht für Philips 42PF9945

Blacky10

Neuling
Hallo!

Habe jetzt mein Philips 42PF9945 Plasma TV an den PC angeschlossen als 2ten Monitor.
Angeschlssen ist der TV mit einem DVI/VGA Kabel
Es gibt aber kleine Probleme mit der Auflösung.Unterstützt werden die Auflösungen:

Verbunden ist meine GTX260 mit dem Plasma TV mit diesem Kabel:
http://webshop.schneider-consulting.it/DVI-VGA-Kabel-DVI-I-an-15pol-HD-VGA-Ferrit-Kerne-vergoldet-1000m

Der VGA IN-Anschluss ermöglicht die folgenden TV und Bildschirm-Modi:

EDTV 640/720 x 480p
720x576p

HDTV 1920x1080i

VGA 640x480 60Hz
SVGA 800x600 56Hz

Suche für Vista ein Display Treiber für den Philips 42PF9945 oder ein Gerät was die selben Daten hat!

Da unter Display Auflösung nicht die 1920x1080i angeboten werden.

Was mich wundert ist das unter NVIDIA Systemsteuerung - Mehrere Anzeigen der TV auftaucht und unter Signal - oder HD-format ändern nicht.

Jemand ein Tip?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß den echt keiner warum ich die 1920x1080i bei dem Treiber 185.68 nicht für mein Plasma einstellen kann? :(

wohl weil die Karte keine Halbbilder dafür erzeugen kann, sprich sie kann nur 1920x1080p

Dann verstehe ich nicht das im Handbuch steht PC mit dem TV verbinden und dann kann mann die Auflösungen einstellen.
Wie soll mann den sonnst die 1920x1080i von dem PC auf den TV bekommen?

Danke @Enigma256

Es hat nu mit PowerStrip funktioniert!
Muß nur noch raus finden wo PowerStrip mein erstelltes Profil gespeichert hat.:)

Den mit PowerStrip eine Monitor inf zu erstellen ist nicht gerade einfach!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh