Displayhöhe bei 20" TFT ?

VistaTwister

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
29
Hi,

hab schon alles durchsucht, aber nix gescheites gefunden:confused:
Ich hab 'nen 4:3 TFT mit einer Displayhöhe von 30,2 cm.
So, nun wollte ich mir 'n Breitbild-TFT holen und mal wissen, ob ich da mit einem 20 Zöller schon hinkomme, also ob der dann auch 30 cm in der Displayhöhe wäre?

Vielen Dank schonmal,

Thomas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die schnelle Antwort :)

Das aber doof, dann müsst ich mir wohl 'n 22" TFT holen :confused:

Na egal, gibts halt wieder 'n 19" TFT in 4:3. Breitbild brauch ich nun nich unnnnnnbedingt. Bei dem 4:3 hab ich dann wenigstens wieder meine alte Höhe und nich so'n zusammengestauchtes Etwas.... Filme guck ich übrigens lieber bequem am TV, DAFÜR brauch ich nich extra 'nen Breitbild-TFT.
 
Jo, wenn du dir einen neuen Monitor kaufen willst, solltest du sowieso gleich zu einem Großen greifen. 22 Zoll sind heutzutage standard, 2001 z.B. war ein 19 Zöller schon rießig ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh