Displayport bleibt schwarz bei wieder einloggen??

Nitrocircus

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit meinen Monitoren, beziehungsweise scheint es ein Problem mit Windows zu sein.

Ich habe 3 Monitore an meinem Rechner, 1xHDMI und 2x DP

Wenn ich nun mit Windows + L den Rechner sperre und nach einiger Zeit wieder entsperre geht nur der HDMI Monitor an. Die beiden Displayport Monitore bleiben schwarz, bis ich sie ein und ausstecke.

Ich dachte zuerst es liegt an der 1050ti, aber die heute eingebaute 1660 Super zeigt das gleiche Phänomen. Am Kabel liegt es auch nicht.. Schon mehrere durch.

Hat jemand eine Idee, was hier das Problem sein könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe genau das gleiche Problem

Hat mir nicht geholfen. Vielleicht hilft es dir. Ich habe es installiert. Achtung, der Monitor bleibt 2-3 Minuten Schwarz, auch der HDMI. Also keine Angst haben!

Wenn es wieder passiert, kannst du mal, während sie noch in diesem Zustand sind, in den Anzeigeeinstellung gucken ob sie Windows überhaupt noch "sieht"?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh