CaparZo18
Enthusiast
- Desktop System
- CaparZo
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-I Gaming WIFI
- Kühler
- be quiet! DARK ROCK PRO 5
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXPO
- Grafikprozessor
- KFA² GeForce GTX 1080 Ti Hall Of Fame, 11GB GDDR5X
- Display
- Acer Predator X34
- SSD
- 1x Crucial P5 Plus 500GB SSD M.2 und 1x Crucial P5 Plus 2TB SSD M.2
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- OnBoard
- Gehäuse
- CaseLabs Mercury S3
- Netzteil
- EVGA Supernova 550 GM
- Keyboard
- Logitech G810
- Mouse
- Logitech G402
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Microsoft Edge
- Internet
- ▼117 MBit's ▲42 MBit's
Hallo,
habe mir heute einen neuen ASUS PG278Q gekauft. Dieser hat als Anschluss DP, aber meine Grafikkarte hat leider nur Mini-DP, nun fix zum ollen MM gefahren und ein Kabel für schlappe 24,90€ gekauft Nun zuhause angekommen, es geht zwar sonst könnte ja nicht schreiben aber ich bekomme nur maximal 120Hz
Liegt es nun am Kabel? Wenn welches empfiehlt ihr mir oder an meiner alten HD7950 V2 Ja weiß die Karte passt null zum Monitor, aber da ich diese Woche noch in den Urlaub fliege aber der Monitor so unglaublich günstig war müsste ich einfach schnell zuschlagen. Eine neue GTX kommt nächsten Monat oder ich warte auf die neue Gen.
habe mir heute einen neuen ASUS PG278Q gekauft. Dieser hat als Anschluss DP, aber meine Grafikkarte hat leider nur Mini-DP, nun fix zum ollen MM gefahren und ein Kabel für schlappe 24,90€ gekauft Nun zuhause angekommen, es geht zwar sonst könnte ja nicht schreiben aber ich bekomme nur maximal 120Hz
Liegt es nun am Kabel? Wenn welches empfiehlt ihr mir oder an meiner alten HD7950 V2 Ja weiß die Karte passt null zum Monitor, aber da ich diese Woche noch in den Urlaub fliege aber der Monitor so unglaublich günstig war müsste ich einfach schnell zuschlagen. Eine neue GTX kommt nächsten Monat oder ich warte auf die neue Gen.