[Kaufberatung] Displayportkabel mit kurzem Stecker???

Chaser84

Enthusiast
Gibt es Displayportkabel mit kurzem Stecker, also welche die nicht so weit nach hinten herausragen?
Ich meine nicht mDP.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast ;-)

Nicht winkel sondern einfach etwas kürzer. Also mit kurzem Kopf.

Ich glaub weniger als Variante 2 mit Winkel ist nicht . Mir zumindest noch nie untergekommen.

:drool:
Jau, ich hab den TS wohl zu schnell überflogen, für ‚ne Minute was Falsches gelinkt, als auch schon die Eure ‚Fehlermeldungen‘ eintrudelten. Mea Culpa.
Naja, nichts was es nicht gibt, aber die Idee ist wohl, dass man den Stecker mit den Fingern greifen kann und außerdem würde bei kürzeren Steckern die kleine Einrastsperre wegfallen.
Ich habe das mit den ‚kürzeren Steckern‘ für mich so interpretiert, dass es hinter dem Gerät etwas eng ist, und da ist ein 90Grad-Stecker oder Adpater durchaus tauglich.

Zuletzt bearbeitet:
Naja irgend eins das dass Kabel besser abknicken lässt.
Mir fehlen 0,5cm...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh