Displays!

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
Hi leutz würde gerne ein display in meinen tower einbauen. also richte ich meine frage an leute die ahnung davon ham. wo bekomm ich displays her, wie teuer werden die sein, wie verbau ich sie? was ist zu beachten? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm wenn du das von eurofighter, was der hier mal im forum angeboten hat möchtest, dann kann ich mal jägermeister für dich fragen der wollt seins verkaufen:d

erst mal danke für die große resonanz ich hab noch keinen überblick so auch noch kein geldlimit direkt da ich ja nicht weiß was so ein teil im durchschnitt kostet. sagt mir so den durchschnittspreis und ich sag euch ob sich da wat machn lässt :d

etwas mehr als 100 nen großes lcd eins was de in dei beiden 3,5zollschächte einbauen kannst so in etwa 35

also die grafik vfd kosten für ein 256x128 180€ inkl anschlussset für lpt und rs232 mit stromversorgung

ein 128x64 inkl kostet 140 €

lcd's musst gucken, die preise stehen auf der webseite unter den "kit" link

Wo kann man dieses Display kaufen?

Soll alles schon fertig sein.

SIMG0467.jpg

Kann dir auch welche für um die 110 besorgen wenn du interesse hast
so wie auf kimbles bild in verschiedenen Farben oder mit Acrylhalterung für externe verwendung wie Schreibtisch oder so

wenn du das vorne ins Case einabuen willst musst du 240er LCD´s nehmen.
Die passen von der Breite in Laufwerkschächte
die 320er sind ein stück zu breit

hmm finde den preis nicht schlecht

wie siehts mit dem einbau etc aus reicht da das möglicherweise beigelegete manual? muss ich was bestimmtes beachten

danke schonmal an euch :d

ok bin jetzt wohl informiert danke an euch alle! :d

goil ugmspezi danke :d

ich glob da werd ich demnächst echt zuschlagen die teile sind urst goil

danke danke danke :banana: :banana: :banana:

ist ja aber nicht so schön finde das ferienhäuschen bessa :d uhh display ich will dat display :banana:

Naja ich wusste nicht das so ein gutes Display so teuer ist, dafür kriegt man ja schon einen halben 17" TFT. Das steht in keinem Verhältnis.

Dann spaare ich doch lieber auf ein Sockel939 Mainboard, davon habe ich mit Sicherheit mehr!

och naja ich mein 99 euro geht noch für dat teil hätte es mir schlimmer vorgestellt :d

es kommt immer darauf an was Du genau für ein Display haben willst.
Willst Du ein günstiges zeilen Display z.B. 4x20 Zeilen sowas bekommst Du fertig verlötet ab 25,- Euro oder ein Grafikdisplay z.B 128x64 zeilen das kannst Du vertig verlötet mit blauer hintergrundbeleuchtung für 50,- Euro von mir neu bekommen.
schau mal meines an :bigok:

IMAG122.JPG

IMAG0127.JPG

nope danke aber ich bin schon ganz heiß auf dat 320 x 240 er von ugmspezis link :d

hi, ich kann dir die displays von http://lcd-4-you.de/shop/ empfehlen ...

da der shop baer leider immo im umgebau ist , kannste nur mail schreiben , oder anrufen... auf alle fälle sind die teile super... und der preis ist in meinen augen fair.... musste einfach mal anrufen , wenn du des tust , denn bestell schöne grüße von mir (ArestototeleS ausm hwl forum , oder Florian Gayko) , er weis denn schon ....

(die haben dau auch , wenn ich mich recht entsinne welche mit nber auflösung von 640:480 .... und wenn ich ,mich nicjht ganz teusche für rund 150 € :eek:)

mfG

ArestoteleS

kauf dir doch einfahc nen 5zoll tft dasde dann vorne ist viel spassiger als son langweiliges lcd.
brauchtman meines wissens nur son thrustmaster lcd für die playstation, das schraubste auf und lötest da nen bisschen was um.
ich weiss aber nicht mehr wo die anleitung dafür stand, vllt. weiss das noch einer von euch?

so eins gabs vornem monat mal für 50€ bei Ebay

@ aristoteles danke für den link werd mich mal drum kümmern :d

@ satan auch ne idee mal sehn was egay dazu sagt

hardware-freak schrieb:
es kommt immer darauf an was Du genau für ein Display haben willst.
Willst Du ein günstiges zeilen Display z.B. 4x20 Zeilen sowas bekommst Du fertig verlötet ab 25,- Euro ...

kannst du mir vieleicht sagen wo?
übernehme den bigtower von nem kumpel, und brauche noch was für die 2 diskettenlaufwerksblenden...

@wolfram

jupp das kann ich dir genau sagen.
klick mal hier! und wenn Du noch unter andere Artikel des verkäufers gehst bekommste für 9,- schlappen mehr eins mit blauer hintergrundbeleuchtung :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
hmm naja ebay wolte ich eigentlich nciht, aber für den preis...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh