Displays!

Für 150 Flocken würde ich mir auch lieber ein TFt holen.
Hab in meinem PC 70 ein 5" TFT verbaut. Hat bei ebay ca., 130€ gekostet. Is halt ein TV kein PSone TFT. Deshalb isses auch etwas teurer. Aber ich finde es hat sich gelohnt.

Bilder -> Klick@Sig ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es heisst fertig, mit F, ich werd wahnsinnig.. was is so schwer daran fertig zu schreiben...

Da gibts viele Leute wie dich..

Schau am besten nach sonem PSOne TFT und dann suchste die Anleitung, dann is das ganze das beste wasde machen kannst

also hab mich persönlich jetzt für dat von ugmspezis link entschieden. 320 x 240 Display für 99 Euronen wenn ich mich recht erinnere :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh