Distro plate für Dark Base 700

Ben2407

Enthusiast
Hallo zusammen

Ich suche nun schon seit längerem ein paar gute Distro plates für ein Be Quiet Dark Base 700
Leider konnte ich noch nichts in der Richtung finden.
Daher wären auch Custom Distro plates in Ordnung sollten aber Grundsätzlich an die Stelle der Laufwerke montierbar sein.
Maximal wäre noch das Frontpanel i.o. sofern Platz für nen Lüfter bleibt.

Ich danke schon einmal vorab

p.s. auch die plates von anderen Herstellern sind immer nur für ausgewählte Gehäuse gemacht :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls dir das bewusst ist, ignorier mein Beitrag :d

Aber Distro-Plates sind an sich ja schon nicht unbedingt praktisch (Befüllen und Entkopplung) und das Dark Base 700 ist für eine interne Wakü eine echt bescheidene Wahl

Die WaKü liegt draussen über MoRa. Intern sind nur die Komponenten und der restliche Kreislauf.

Kommt halt ein wenig RGB spielerei mit rein und deswegen wäre es doof wenn die Schläuche darüber liegen. Mit ner Distro oder ähnlichem bekommt man es sauberer verlegt. In diesem Zuge suche ich auch noch gute, leise und beleuchtete 140er Fans fürs Gehäuse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh