Distroplate von Ablagerung befreien

GrumpyDude

Enthusiast
Hi,

Das maßgefertigte Kühlsystem, das ich für meinen Neffen gebaut habe, sieht nach einem Jahr Benutzung schrecklich aus. Ich verwende eine Bykski-Distroplatte, die an der Front eines Lian Li O11 XL EVO-Gehäuses montiert ist. Im System sind hauptsächlich Acryl-Hard-Tubes verbaut, mit Ausnahme eines kurzen (~5 cm) transparenten Kunststoffschlauchs, der die Distroplatte mit dem unteren Radiator verbindet.

Als Kühlflüssigkeit verwende ich Double Protect 2 Ultra von Aquacomputer...

Wie kann ich effektiv die Ablagerungen oder den Belag aus dem System entfernen? Wäre Zitronensäure zum Reinigen sicher und effektiv?

Vielen Dank!

6c6df787-dd3d-47df-ab6f-817f636b4390.jpg
ece4d320-3975-4e0d-9395-971e8277dc8a.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhuuu

Ich denke mit zerlegen und reinigen wirst du schonender und besser zurecht kommen um alles weg zu bekommen

So wie es aussieht dürfte da schon ne Zahnbürste und etwas Wasser reichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh